Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Mal ne Frage zum Spiel gegen Ingolstadt.
    Wieso gibt es beim Online Ticketing "Stehplatz 126-129" und dann gibt es die Blöcke nochmal mit fester Sitzplatzzuteilung?
    Ich hoffe mir kann jmd helfen

0

• Auch noch nichts von Schalke gehört. Dabei ist dass das erste meine angefragten Spiele zu denen ich auch gehen kann/würde/will. :x Für Freiburg und Leverkusen hatte ich direkt eine Mail (Warteliste) :-S

0

• Für den ein oder anderen sicherlich interessant:

Freier VVK für das Auswärtsspiel in Hannover beginnt am 24.08. um 10 Uhr (online sowie telefonisch)

0

• Bazi 1900

Ja, man sollte hier im Forum vielleicht einen Thread dazu aufmachen und oben festpinnen!

Tickets für Auswärtsspiele im freien Verkauf (Heimkontingent)

Also am 24.08. alle die H96-Seite belagern!

0

• Absage HSV nach Warteliste

Bisherige Statistik:
    Zusagen: S04 (Away), Zür (Home)
    Absagen: Wobu (Away), Lautern (Away), Gladbach (Home), HSV (Home)
    Warteliste: Lev (Home)

0

• Weiß jemand, wies wegen den Dortmundkarten für unser Heimspiel im November ausschaut? Ich habe eine Anfrage gestellt, aber noch keine Nachricht bekommen. Wird noch dauern oder? Aber bekomme wahrscheinlich eh wieder eine Absage ;(. Hoffentlich gibt es paar Wochen vorher noch im Online - Ticket - Center Karten zum sofort kaufen....

Bin jetzt schon heiß auf das Spiel ;)

0

• Hallo ich bin neu hier und hab ein Problem bei bestellen von Karten beim Online Ticketing.
    Wenn ich auf die Einzelkartenübersicht gehe wird meine Kreditkartennummer abgefragt, aber meine Daten werden nicht angenommen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

0

• Gaaaanz ruuuuhig !

Keine Panik, als nächstes steht Hoppelheim an, was die Verteilung vun Buli-Spielen angeht.
    Außerdem müssen die Wartelisten HSV, S04 und LEV abgearbeitet werden, Lautern und Freiburg sicher auch noch und zu allererst die Zürichspiele.

Also Ball flach halten !

.....und wenn Doofmund bis November 12 Punkte Vorsprung hat, haben viele Eventis bei 7 Grad und Nieselregen eh keinen Bock ;-)

Achtung das war Spaß, hoffe ich :P

RWG

0