Zuteilung Schalke gerade erhalten
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Steh oder Sitz?
-
Sitz, 40 Euro.
-
Heute erst ? Wir verteilen unsere Schalke-Tickets (Fanclub) bereits seit letzter Woche. Sollten wir "Reste" haben, melde ich mich.
-
Das wäre natürlich erfreulich
-
ich habe bis heute nichts von schalke auswärts gehört weder per brief noch per email.
was kann ich denn machen um zu erfahren was da jetzt los ist?
weil ich lese hier schon seitenlang zu/absage bzw warteliste usw und ich hab noch gar keine antwort
-
@ hanny
hab auch noch nix gehört. anscheinend werden ja aber noch nen paar restkarten zugeteilt wie man bei zirfas sieht.
Aber es werden wahrscheinlich auch noch einige absagen rausgehen, weil so viele absagen scheinen ja bis jetzt noch nicht verschickt worden zu sein wie man hier lesen kann :-S .
Könntest höchstens bei ticketing anrufen und fragen wie weit sie mit der bearbeitung sind. -
gerade Zuteilungsmail für 2x Hertha erhalten
-
auch immer noch nichts von schlacke gehört
-
Schalke und Hertha auch bei mir noch unter Warteliste...
-
Soeben Zuteilung Hertha 2 x Block 328. Die lesen mit, 100%
-
Absage HSV nach Warteliste.
Zusage 1x Hertha Block 326 -
wenn das ticketing wirklich mitliest: verschiebt mal bitte meine schalke anfrage nach gebuchte plätze^^
-
ich habe von Schalke auch noch rein gar nix gehört.
Naja: Wir warten mal geduldig ab...Kann man eh nix andere machen.
Gut: Telefonieren, aber meistens hängst du dann ewig in der Warteschleife und hörst den Stern des Südens in Endlosformat 8-)
-
Warum hörst du den Stern des Südens, ich bekomm immer die CL Musik auf die Ohren
-
Zuteilung 2 x Hertha Block 247 SB!
-
Warteliste Hertha :-S
-
Unfassbar... Kumpel von mir. Seit 6 Monaten Bayernmitglied hat zum ersten mal ne Anfrage gestellt....
Und Zuteilung gekriegt für FCZ - FCB...
-
also wenn die zuteilungen für das spiel in zürich schon raus sind, dann müsste ich ja auch bescheid bekommen in den nächsten tagen :8
-
Zusage 2x Zürich - Bayern.... Wegen Kontingierung fehlt mir jetzt leider eine Karte.
grüße