Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Hm, nach den Zusagen zu Saisonbeginn ist im Moment nur noch Warteliste angesagt:

Hertha Home, Schalke Away, Nürnberg Home - alle 3 auf Warteliste!!!

Bei Heimspielen hatte ich das seit Bestehen der AA noch nie :-O

Wollen die mein Geld nicht mehr?!? :(

0

• Gestern Zuteilung Nürnberg :D. Heimspiele laufen bisher gut, aber auswärts :( .
    Von Schalke immer noch nichts gehört ;-)

0

• Ich tippe mal darauf, dass alle die noch nichts von Schalke gehört haben (so wie ich auch) eine Absagen bekommen (sollten). Klingt für mich zumindest hier so als seien die Zusagen und Wartelistenplätze für Schalke schon längst durch und die Absagen nur nicht (alle) rausgegangen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich benötige kurz den rat eines profis: ich habe jetzt kurzfristig vor morgen nach münchen zu fahren, habe aber keine karten. auf der bayern hp steht das karten an den tageskassen erhältlich sind. ich müsste jetzt aber 200 km fahren und will mich nicht drauf verlassen das es halt noch 2-4 karten gibt. kann ich da iwo vorbestellen ? </span><br>-------------------------------------------------------

sollte es keine karten mehr an der kasse geben, wirst du genug vorm stadion angeboten bekommen, und zwar unter originalpreis, da bin ich mir sicher.

0

• ... Zürich heute ist lt. Homepage ausverkauft.
    Aber vorm Stadion müsste wohl was zu bekommen sein, aber ist halt immer Risiko.. ;-)

0

• Servus,

hab gerade ein kleines Problem mit den Anfragen...
    Zum einen: Für Wolfsburg kann man noch Anfragen anlegen, weshalb ich das versucht habe. Läuft auch gut und ich bekomme die Bestätigung meiner Anfrage per Email. In meinem Benutzerkonto taucht die Anfrage aber nicht auf. Eine weitere Anfrage kann ich dann auch nicht mehr anlegen, wenn ich auf Warenkorb klicke taucht sie dort aber als nicht bestätigt auf.

Zweitens: Die Anfrage für Nürnberg wollte ich zurückziehen, da es terminlich nicht mehr passt. Gleiches Spiel, scheint zu funktionieren, allerdings steht Nürnberg weiter unter Anfragen.

Irgendjemand ne Ahnung was das soll bzw. schon mal jemand ne ähnliche Erfahrung gemacht?

Danke und Gruß

0

• Auf einmal läufts aber... Karten für das Nürnberg-Spiel erhalten, zwei Sitzplätze Kat. 1

Blöd nur, dass ich an dem wochenende gar nicht kann :(

0

• ENDLICH nochmal eine absage (schalke)... erst die sechste in folge... karten habe ich als mitglied noch nie bekommen... HASS pur!

da kann man es denjenigen, die sehr viel kohle haben, kaum verübeln, dass sie karten bei ebay kaufen... natürlich für 80 euro pro stehplatzkarte....

0