Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Zusage Hoffenheim, hatte für die Familie 4 Karten bestellt, bekomme aber nur 2 Karten

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

  • Juhu,


    endlich endlich enlich mal wieder eine ...


    ABSAGE !!!


    Dieses mal Schalke und Hoffenheim.
    Das ist doch echt nicht mehr zu glauben.

    0

  • Zusage Hoppenheim


    Bisherige Statistik:
    Zusagen: S04 (Away), Zür (Home), 1899 (Away)
    Absagen: Wobu (Away), Lautern (Away), Gladbach (Home), HSV (Home), Club (Home)
    Warteliste: Lev (Home), Hertha (Home)

    0

  • Hallo, was heißt denn Warteliste bzw. bekommt man da ne extra Nachricht, dass man auf der Warteliste ist?
    Bei mir wars nämlich immer so, dass ich Anfragen gestellt habe, die dann unter dem Menüpunkt Anfrage/Warteliste stehen und dann wenn ausgelost wurde habe ich entweder eine Zu- oder Absage bekommen.


    Gruß Roman

    0

  • also ich bekomme dann immer nen zwischenbescheid wegen warteliste...
    und bei anfrage/warteliste bei dem spiel ist dann links wo normalerweise in rot geschrieben steht anfrage ein grauer kasten!!!
    so ist es auf jeden fall bei mir!!

    0

  • romanullmer


    wenn es ausgelost wird :-)


    was wird denn ausgelost, des wird zugeiteilt und nicht verlost.

    0

  • Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich dachte immer das wird per Zufall zugeteilt (sprich ausgelost) oder gibt es da einen speziellen Zuteilungsschlüssel?


    Für Hoffenheim hab ich übrigens weder eine Absage noch eine Zusage und stehe auch nicht auf der Warteliste. Bin mal gespannt ob ich da noch Bescheid bekomme.


    An diejenigen, die Hoffenheim-Karten bekommen haben: Wie hoch ist denn der Originalpreis?


    Gruß

    0

  • Hallo,
    war jetzt länger nicht mehr online. Hab grad festgestellt, dass es die Tauschbörse nicht mehr gibt!?Ist sie für immer weg oder nur für kurze Zeit und wieso???


    Wäre über eine Antwort sehr dankbar.


    RWG

    0

  • Danke für deine schnelle Antwort. Das ist ja bescheuert,war doch ne sehr gute Sache...! Naja aber gegen Ebay verkauf zu überteuerten Preisen wird auch nicht viel gemacht...!?

    0

  • Vielleicht eine Alternative:
    http://fcb-ticketboerse.de.tl/


    Bevor Du fragst, eine Sicherheit, dass Du da nicht von einem User über den Tisch gezogen wirst, gibt es nicht - Gab es hier aber auch nicht. Sind halt Privatgeschäfte.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ich hab noch nochts von schalke gehört! das ist eine frechheit! andere haben schon vor 4 oder 5 wochen bescheid bekommen

    0

  • Hatte 3 Wochen kein Internet, dass alles hab ich bis heute bekommen.


    Zusagen: Gladbach, Zürich(Heim), AWDK
    Warteliste: Freiburg, Leverkusen, Hertha, Nürnberg
    Absage: Hamburg

    0

  • weiss jemand aus erfahrung wann der kartenvorverkauf bei hannover am mittwoch startet?
    meisst ist es ja um 8:30 uhr aber ich glaube bei hannover war es 10:00 uhr oder?

    0