Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • Zwischenbescheid Hoffenheim per Mail, das bedeutet auswärts gar nichts Gutes 8-)
    Sch..., die Auswärtsserie geht (fast sicher) weiter :(

    0

  • oh man ey. jezz wird erst hoffenheim abgeschlossen und meine schalke anfrage wurd immer noch net bearbeteitet. langsam wirds echt komisch. glaube kaum das schlacke die karten erst nach und nach verschickt hat.
    wenn die absage schon da wär hätt ich wenigstens gewissheit 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oh man ey. jezz wird erst hoffenheim abgeschlossen und meine schalke anfrage wurd immer noch net bearbeteitet. langsam wirds echt komisch. glaube kaum das schlacke die karten erst nach und nach verschickt hat.
    wenn die absage schon da wär hätt ich wenigstens gewissheit </span><br>-------------------------------------------------------


    Gehe mal leider wohl von Absage aus. Bei mir kam irgednwie auch nix an, erst nachdem ich zwei Mal per Mail nachgehakt habe kam, dass sie mir halt auf Grund der hohen Nachfrage absagen müssen.


    Komisch daran: Es tauchte bis zu dieser Mail auch nicht in meiner Historie im Ticketing-Account auf, aber dann. Allerdings mit Datum von irgendwann Juli 8-)

    0

  • irgendwie sind im Anfragen Modul die Spiele der CL Gruppenphase verschwunden. Weiß jemand, ob man die nochmal anfragen kann, bzw. wann das Online Ticketing startet?

    0

  • hm habe für neapel und villarreal angefragt gehabt... hab allerdings noch keine zusagen für die spiele.... soll ich jetz einfach im online ticketing mir welche holen?

    0

  • Tickets für die Heimspiele gegen City, Neapel und Villareal bekommen :D


    Auswärts in Manchester angefragt, gehe aber von ner Absage aus. Hab Auswärts noch nie was bekommen.

    0

  • habe grade tickets im warenkorb. wenn ich aber im letzten schritt die bestellung abschicken will kommt ne fehlermeldung. sind die plätze noch reserviert oder kann es sein das die jezz schon vergeben sind und deswegen ne fehlermeldung kommt?

    0

  • hat sich erledigt. nachem 5. versuch und 30 min ladezeit hats jezz doch geklappt. das ganze systhem is wohl etwas überlastet.


    rwg

    0