Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Nabend.
    Hab vorhin 2 für Villareal bekommen.
    Hatte anschließend 2 für Napoli im Warenkorb, die ich jedoch wieder gelöscht habe.

Wenn ich jetzt für ManCity 2 bestellen möchte erhalte ich die Meldung, dass mein Kartenkontigent erreicht ist. Warum? Hat jemand ne Idee?

0

• Hoffenheim Warteliste:

Zusage für 6x ManCity Kat. 3 im Süden! :D

Auswärtsspiele kann man noch Anfragen.

Heimspiele nicht mehr und da sind die Anfragen auch verschwunden.
    D.h. man kann sie nicht mehr stornieren oder verändern!

War letztes Jahr auch immer so! Die denken sich glaube ich, bevor jetzt im Nachhinein viel storniert wird nehmen wir die Anfragen raus und fertig.

0

• Zusage für alle 3 Home CL Spiele :D

Anfrage für ManCity und Villa Away gestellt

Zusage Hoffenheim Away soeben eingetroffen, so kann das WE beginnen !! !! !! ;-)

0

• Super, meine Anfrage für die CL Gruppenspiele ist einfach Gelöscht worden. Keine Absage/Zusage, einfach weg...
    -.-

0

• Hätte mal zwei Fragen:

1.) Wie kann es sein, dass in Viagogo die Karten überteuert verkauft werden können? Ich dachte immer, dass FC Bayern klar gegen überteuerte Kartenverkäufe ist?

2.) Ich würde gerne mal nach Gelsenkirchen, Stuttgart, Dortmund etc. fahren und mir ein Auswärtsspiel anschauen. Bei uns sind ja Karten für die Auswärtsspiele bereits ausverkauft, aber kennt jemand Tipps, wie man ansonsten noch an Karten herankommt. Vielleicht einfach mal z. B. beim Dortmunderticketing anmelden und hoffen, dass man noch irgendwie dort Karten bekommt? Vielen Dank für eure Nachrichten.

0

• brezzer :

das bedeutet nur, dass diese anfragen gerade in bearbeitung sind. da ist nix verloren gegangen.

bei mir hab ich nach einer verschwundenen anfrage bis jetzt immer bald darauf eine zusage bekommen.

ist also eher positiv zu sehen ;-)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Zusage Neapel auch eben eingetroffen!

Hat jemand nen Tip für günstige Flüge aus NRW Richtung Neapel, Manchester und Valencia (Villareal)?

Habe eben schon ein bißchen gesucht, aber nichts passendes gefunden!

brezzer : Das ist normal das die verschwunden sind!
    Die sind jetzt eben in Bearbeitung und du kannst die dadurch nicht mehr bearbeiten/löschen.

Wirst jetzt zeitnah Bescheid bekommen ob Zuteilung oder Absage! ;-)

0

• Ja habe schon bei flugsupermarkt geguckt.

Auch im Skyscanner nicht wirklich was, wenn dann eh nur Manchester mit 111€!

Dank Dir!

0