Wann werden endlich die nächsten Spiele terminiert? Heilandtonner.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Diese Woche. Dortmund muesste auch bald los gehen.
-
hat schon jemand was von augsburg gehört?
-
Ja! soll in Bayern liegen
-
selten so gelacht
-
wirst doch wohl nen Scherz verstehn
-
ja sicher hab ich ja auch so gemeint
-
sry für die frage, da es bestimmt schon mehrmals geposted wurde, aber ich bin zu faul mir die ganzen seiten durchzulesen
ich hab jetzt zum ersten mal eine online-anfrage gemacht und möchte wissen, wie ich jetzt erfahre, ob ich die karten bekomme?
bekomme ich eine e-mail, oder bekomm ich das nur auf der ticketing-seite in meinem konto angezeigt?rwg
-
Du bekommst eine Mail über die Zuteilung und eine weitere, wenn der Versand der Tickets erfolgt.
-
Danke!
-
für den versand habe ich noch nie was bekommen habe aber auch schon tickets bekommen!
-
@ marcel, ausländische Versandadresse?
Bei meiner schweizer Versandadresse kriegt ich auch nie eine Versandinfo. Aktuell bin ich grad in Dütschland und hier gibts bei dir immer noch ne Versandinfo mit DHL Link.
-
ja nach Österreich kann ich die sendung nicht irgendwie verfolgen oder zumindest wissen ob sie verschickt wurde?
-
Unser Fanclub hat noch vier Stehplätze für das Spiel in Schalke übrig, würden die sehr gerne gegen Sitzplätze tauschen.
Einfach per PN melden, kein Verkauf!
-
@ Marcel
Leider nein, warten bis es an der Tür klingelt.
-
zusage villareal auswärts, 61 euro die karte^^
-
ich auch 2 mal villareal auswärts zu 61 euro die karte
-
heiland.... 61 euro ...zum kotzen
-
wenn ich unter "mein konto" bei einem beliebigen spiel auf "position löschen" drücke, ist dann die anfrage für dieses spiel gelöscht?
rwg
-
jo müsste so sein