Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Zuteilung 2x Steher Augsburg! Hatte zwar 10 Stück bestellt (auf 5 Mitglieder), aber die Bestellung wurde wohl drastisch gesplittet :-S , was bisher bei mir eher ganz selten mal der Fall war!? Aber immerhin noch besser als gar nix´...... ;-) ! Und das bei meinem "Heim-Auswärtsspiel" (nur 30 km bis zur SGL-Arena Augschburg :D )!

0

• unfassbar diese saison

absage: gladbach, wolfsburg,lautern,schalke

warteliste: hoffenheim, dortmund

zusage: hamburg 2 karten, 17 plätze auseinander letzte reihe im oberrang mit stallträger im rücken (trotzdem vollen preis bezahlt)

0

• Absage Dortmund (H)
    Zusage Hannover (A)

Bisherige Statistik:
    Zusagen: S04 (A), Zürich (H), 1899 (A), Man City (H), Neapel (H), Villareal (H), H96 (A)
    Absagen: Wobu (A), Lautern (A), Gladbach (H), HSV (H), Club (H)
    Warteliste: Lev (H), Hertha (H)

0

• Warteliste Dortmund Home , Hertha Home und Hoffenheim Away.
    Hannover noch unter Anfragen , wird wohl die nächste Absage werden.

0

• Gleich noch Absage Freiburg (H) hinterher

Bisherige Statistik:
    Zusagen: S04 (A), Zürich (H), 1899 (A), Man City (H), Neapel (H), Villareal (H), H96 (A)
    Absagen: Wobu (A), Lautern (A), Gladbach (H), HSV (H), Club (H), Freiburg (H)
    Warteliste: Lev (H), Hertha (H)

0

• Habe beim SC Freiburg 4 Tickets für das Spiel am 10.09 geordert.
    Gästebereich 40 € / Stück, und dann schlagen die noch 4 € VVK - Gebühr pro Ticket drauf ! :-O

0

• Absage Freiburg nach Warteliste...

Statistik:

Zusagen: AWDK. Gladbach Home (WL), Zürich Home
    WL: Pillen Home, Hertha Home, Blubb Home
    Absagen: HSV (WL), Freiburg (WL), BVB

0

• super.manche bekommen dann halt 6 absagen. macht auch 100%.
    danke dir nochmal, dass du damit diese noch mehr verärgerst

4

• Hab für unser Spiel gg Freiburg die Tickets über den SC Freiburg bestellt.. Logischerweise steht auf den Karten: " Gästebereich- keine Fanbekleidung der Heimmannschaft.."
    Frage: Kümmerts irgendeinen möchtegernwichtigen Security, wenn man trotzdem sein Trikot und sein Schal anhat? ;)
    ( Haben Karten für Block 340, sprich die " Grenze" des Gästebereichs---

0

• weiss jemand zufällig, an wen die personalisierungsschreiben von der champions league gehen, wenn man die lieferadresse abweichend vom besteller angegeben hat?

0

• Da das Personalisierungsschreiben bei mir bis jetzt immer gemeinsam mit den Karten gekommen ist, denke ich an die abweichende Lieferadresse...

0