Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Kann man eigentlich, wenn man auf der Warteliste für ein Spiel steht, keine Tickets mehr im Onlineticketing für das selbe Spiel kaufen ? Bei mir steht mein Kontingent wäre erschöpft...

0

• Ich komm gerade von der Arbeit und dann liegt da dieser gelbe DHL Umschlag auf dem Tisch :-S ??
    Ich hatte eine Zuteilung ausgeschlossen , lange habe ich mich in der Tauschbörse (jeden Tag ) umgeschaut und nun guckt man vier Tage nicht in sein Ticketkonto und dann sowat !! :-O
    2X S04 Block U :D:D:D;-)
    SAU GEIL :P

0

• ist halt provozierend, wenn du mit dem bayerntrikot in die Freiburgkurve gehst. oder willst du in einem Bayernblock neben einen mit nem, stinkertrikot sitzen. also wenn der Ordner gut drauf ist, lasst er dich die Sachen ausziehen.

0

• Ich hab mich mal ein bisschen über Viagogo informiert und habe dieses finden können:

http://www.spiegel.de/video/video-1142289.html

Viagogo ist wirklich kriminell und ich kann nicht verstehen, wie sich FC Bayern mit diese Bande einlassen kann.

Ich finde auch die Karten unverschämt teuer; hat jemand von euch schonmal diese teuren Karten dort gekauft bzw. welche Erfahrungen gemacht?

0

• ist es normal, dass meine tickets für das spiel in villarreal nicht mehr unter "gebuchte plätze" angezeigt wird?

0

• "ist es normal, dass meine tickets für das spiel in villarreal nicht mehr unter "gebuchte plätze" angezeigt wird? "

hat sich erledigt!

0

• wann gehen denn immer die tickets ins online ticketing? gibts da nen bestimmten zeitpunkt für jedes spiel? wäre super wenn das jemand weiß.

0

• Wer unter 21, Mitglied ist und viellecht noch in den Block 112/113 am Samstag will, kann sein Glück noch am Service Center versuchen. War heute in München, 3 Tage vor dem Spiel und laut der Dame am Ticketschalter sind noch ca. 20 Karten verfügbar.

0

• Weiß jemand ob Augsburg schon dran ist?
    Bei mir finde ich die Bestellung nicht, weder unter Absagen noch bei der Warteliste... Wie sieht's bei euch aus?

0

• Also ich habe für Augsburg letzten Freitag zwei "Steher" zugeteilt bekommen, jedoch noch keine Versandmail dazu erhalten.

0

• Hab da mal ne frage: Die Kartenanfragen von unseren Fanclub für das FC Bayern - Bvb Spiel stehen irgendwie nicht mehr unter Anfragen, Haben aber noch nix gehört ob Zu / Absage. Weiss jemand wieso das so ist?

0

• Hast du schon bei der Auflistung der Zu- und Absagen nachgeschaut, manchmal bekommt man leider keine Mail, wenn was neues im Ticketing passiert. In deinem Fall ist es aber wohl ne Absage, wenns ne Zusage wäre, wären die Tickets ja schon längst da.

0

• Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich habe 2 CL Karten gegen Manchester ersteigert. So bei einer Karte steht vollzahler bei der einen ermäßigt so. Wird es Probleme geben beim eintritt?? Oder kann ich die 2,50 irgendwo extra zahlen das ich auf die vollzahler Ticket wieder komme???

0