Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• @ supadomi95 für das Auswärtspiel in Manchester brauchst du keine Mitgliedsschaft oh oh ob du dich da mal nicht täuschst. :D:D

0

• ... ist jemandem bekannt, ob auch bei uns kinder bis zu einem alter von 6 (oder evtl. auch 7) jahren mit einem erwachsenen kostenlos in stadion (natürlich nur sitzer) können?

thx.

und jetzt ab nach hoppenheim

AUSWÄRTSSIEG !!

0

• ich muss sagen, mir ist es eigentlich egal weil ich genug mitglieder kenne, aber versuch zu bestellen ist es für NIchtmitglieder wert ;-)

0

• sanktnimmerlein :

Benötige ich für mein Kind eine Eintrittskarte?
    - Ja, denn durch die elektronische Zugangskontrolle erhält niemand Zutritt zur Allianz Arena, der nicht im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht erlaubt, dass Kinder auf dem Schoß eines Erwachsenen Platz nehmen und keine eigene Eintrittskarte besitzen. Das genehmigte maximale Fassungsvermögen darf wegen gesetzlicher Bestimmungen nicht überschritten werden. Personen, die keine gültige Eintrittskarte besitzen, sind vom Versicherungsschutz ausgeschlossen. Darauf verweisen wir auch in unseren AGBs sowie dem Haftungstext auf unseren Tickets

0

• Mainz hat alle Restkarten in ihrem Fanbereich oder im neutralen Bereich gestern verkauft, die Auswärtstickets wird der FCB wohl nächste Woche zuteilen, wenn die Formulare von Neapel vom Tisch sind, wenns gut läuft auch noch diese Woche.

0

• will dir ja nix böses unterstellen aber wenn ich lese suche für jedes Bayernsoiel das reicht mir schon.da würdest du von mir mit sicherheit keine eine karte bekommen.

0

• So hatt gerade mal beim FCB angerufen dabei hab ich auch mal nach dem Versand der Neapel karten gefragt.
    Diese sind noch nicht aus Neapel eingetroffen sie hätte da ein Problem mit. hoffen das sie morgen kommen.Der Versand wird also schon wieder eng da müssen die mitarbeiter wohl sonderschichten einlegen.

0

• Meinte damit, dass ich für irgendein Bayernspiel Karten suche. Nicht für alle. Welches ist eigentlich egal, sollte nur am Wochenende sein. Mein Sohn würde unsere Bayern gern mal live sehen, hatte bei der Vergabe bisher allerdings kein Glück.

0

• Servus.... Alsoooo ich schilder erstma kurz meine Situation :D
    Ich bin seit 15 Jahren Bayern Mitgleid und letzte Woche nach München gezogen und ich würde gern wissen...
    1. wo ich für den Rest der Saison noch Stehplatzkarten herbekomme wenn überhaupt...und
    2. wo ich mich für eine Stehplatzdauerkarte für nächste Saison bewerben kann..die bisherigen Bayern spiele hab ich immer über einen Fanclub in meiner Heimat besucht und hab deshalb nur wenig ahnung wie das online-ticketing bzw ticketing vor ort funktioniert...

ich hoffe das es mir vllt iwas bringt das ich mit 22 jahren schon mitgliedsnummer 33xxx hab :)

Gruß Robin

0