Weiß jemand wann die letzten Spieltage der Hinrunde fest terminiert werden?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Jetzt dürfte doch langsam mal Mainz berarbeitet werden.
-
absage nürnberg nach warteliste!!!
-
Ist bei euch auch das Nürnbergspiel aus der Liste bei Viagogo verschwunden ? :-O
-
-
Wann werden eigentlich die Karten auf die Villareal-Anfrage verteilt?
-
Zusage für einen Steher in Mainz
-
Hast du nur einen bestellt?
-
Boah, das Ticketing geht mir einfach auf den Keks. Nun stehen bei mir keine Anfragen und/oder Warteliste mehr angezeigt. Auch nix bei Absagen oder so. Gar nix mehr. 8-) Wie soll man so eigentlich irgend etwas planen können....
Wahrscheinlich ist da wieder ein Fehler und die Anfragen sind alle weg. Gut: Habe zwar dei entsprechenden Mails, aber das bringt wohl auch nix... Echt ätzend sowas..
-
wir haben gestern folgende mail bekommen
und es geht um die achtelfinalanfrage CL per fax vom 28.08.leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Bei der Bearbeitung der uns vorliegenden Anfragen für oben genanntes Spiel ist uns aufgefallen, dass Ihre Kreditkartengültigkeit abgelaufen ist.
Bitte bestellen Sie für dieses Spiel unter Angabe der neuen Kreditkartengültigkeit komplett neu
als ich angerufen habe und gesagt habe, dass alle daten stimmen und wir im august gar keine anfrage gestellt haben , gab es nur zu antwort ob das jetzt ein problem ist, wenn wir die anfragen nochmal neu eingeben :-O
-
ohne Worte... echt!! :-O 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> morri : Zusage Dortmund regulär oder nach Warteliste?</span><br>-------------------------------------------------------
Schon regulär - allerdings Rolli-Karte.</span><br>-------------------------------------------------------
-
2 Steher Mainz, vorhin Mail bekommen.
-
Bearbeitung vom Manchester Spiel kann noch dauern, laut Ticketabteilung eben am Telefon
-
supadomi95 !! Heimspiel in Berlin am 17.03.2012 !! Verfasst am: 26 Okt 2011 14:19
Stammspieler
ALLE NACH BERLIN:26. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
16. - 18.03.2012 (noch nicht terminiert)
Verkaufsstart: 14.11.2011 (Vorverkauf für Mitglieder), freier Verkauf: 29.11.2011
Preiskategorie 1 | Tickets ab 19,00 Euro
Buchung: klassisch, online oder als 3D-Buchung über die Homepage von Hertha BSC Berlin !http://herthabsc.de/index.php?…bd9aaace960e796d131a953d8
Machen wirs so wie letztes Jahr in Berlin, 50 000 im Olympiastadion !!
-
Mein Vorschlag wäre es, einen eigenen Thread dazu aufzumachen und alle Vorverkaufstermine und -Stellen für die Heimkontingente bei Auswärtsspielen aufzulisten.
Wäre schade wenn das untergehen würde, immerhin eine riesige und recht einfache Chance an Tickets für Auswärtsspiele zu kommen!
Also alle am 29.11. das Ticketing von Hertha lahmlegen, auf gehts!
-
Ich finde die Idee auch sehr gut!!
-
Ja ich auch ;), wäre eine super Idee
-
Berlin muss wieder rot sein !!
-
ich hatte dafür ursprünglich eine eigenes Feld offen gemacht, das wurde dann hier hin kopiert und das ursprüngliche geschlossen