Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Weiss jemand ob man Anfragen fürs Achtelfinale abgeben kann? Wenn ja ab wann? Oder musste man das auch vor der Saison?

0

• letzte saison konnte man eig genau ab dem tag anfragen anlegen wo sicher war das wir ins achtelfinale kommen, wenn ich mich noch richtig erinnere

0

• Das bringt doch im prinzip nichts, da doch noch garnicht klar ist, obs ein Heim- oder Auswärtsspielspiel wird. Bei Heimspielen bringen Anfragen eh nichts, da Heimpokalspiele sehr selten Ausverkauft sind...

0

• Das Halbfinale gegen Schalke war paar Wochen vor dem Spiel auch noch nicht komplett Ausverkauft, zudem sind die Spiele im Winter, wo man sich einen Stadionbesuch, gerade als Familie gleich 2x überlegt. Der Pokal zieht aus irgenteinem Grund deutlich weniger Besucher als andere Spiele.. Hat man unter anderem bei Hannover, Hoffenheim (gut bei Hoffenheim wars keine Überraschung) gesehen, die Ligaspiele gegen die gleichen Gegner wären deutlich ausverkauft gewesen...

Wenns ein Heimspiel wird, kommen die Karten noch heute Abend ins Online-Ticketing, bei günstigem Ticketpreis (so in etwa gegen Ingolstadt) oder gegen nen gescheiten Gegner, werde ich auch mal reinfahren...

0

• Und wie läuft das nun beim Auswärtsspiel? Wird wohl nur Karten über Anfrage geben? Ab wann wird das wohl möglich sein?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie wäre es mit jetzt Very Happy</span><br>-------------------------------------------------------

Passt mir gut :D

Wie schnell geht das denn mit der Zuteilung. Nicht innerhalb der nächsten 3 Tage oder? Meine Kreditkarte ist nämlich gerade nicht gedeckt :-S

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das eine hat mit dem anderen nichts zu tun </span><br>-------------------------------------------------------

Die Anfrage mit der Zuteilung?

0

• Also selbst wenn ich (unrealistischer Weise) Karten zugeteilt bekomme, wäre die ungedeckte kreditkarte kein Problem? Naja in 2 Tagen ist das "Problem" gelöst. Und im Endeffekt wird sie eh nicht belastet werden... ;-)

0

• Cool. Wieder was gelernt. Vielen Dank!! :)
    Naja aber die Zuteilung wird sicher eh erst in ein paar Tagen/Wochen beginnen...oder was vermutet ihr? Btw: nochmal die Frage: Wann werden wohl die letzten Spieltage der Hinrunde terminlich festgelegt?

0