Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Warteliste für Stuttgart >:-| >:-|
    Da leck mich doch am A...., das gibt es doch nicht :(:(
    Was ist denn derzeit nur los, wer bekommt denn die ganzen Karten >:-|
    Na, ich auf jeden Fall nicht ;-);-)

0

• jule
    Jetzt weiß ich werd die Karten immer bekommt ;-)
    Langsam aber sicher bezweifle ich die Auslosung der Karten :-[ . Die komplette Vorrunde noch nicht eine einzige Auswärtskarte und zu Hause auch sehr schleppend. Der ganze Wartelistesch... ist doch auch nicht mehr normal.
    Aber dafür ist ja der Jammerfred da :-[

0

• Hey,

wer hätte es gedacht. Absage Bochum.
    Naja nicht neues, wie jedes Spiel.

Pro altes Ticketsystem, mit Bestellung am 1.12...

0

• gegen vorbestellungen algemein, 2 wochen vor dem spiel für Mitglieder und 4 wochen vorm Spiel für Fanclubs. Dann hat jeder einen Tag zeit sich auf Karten zu bewerben und gut ist die Sache, dann ist die Erfolgsquoute wesentlich höher und der Schwarzmarkt wird auch eingedämpft.

Bei Heimspielen alles 4 Wochen voher alle Karten ins Online Ticketing !

0

• nach dortmund und city gestern kamen heute die absagen für stuttgart und bochum!!!

einfach nurnoch zum lachen das ganze!

>:-|

0

• Absagenflut geht weiter.

nach Mainz zwischenbescheid Fanclub 20 Karten und Privat.

Kam Absage
    Stuttgart Fanclub 25 Karten
    Man city Fanclub 4 Karten
    Dortmund nach Warteliste Privatanfrage 2 Karten auch absage

schlieslich heute noch Privat und Fanclubabsage 10 karten Bochum

Und Stuttgart kam am späten abend noch meine Private Warteliste

Langsam aber sicher habe ich die Schnauze voll,Nach einem guten beginn Mit Kaiserslautern Karten für den Fanclub .kamen eigentlich nur noch absagen.

sieht mann mal die 7 Karten für Neapel away aber da war die Nachfrage ja auch nicht sonderlich hoch.

8-)

0

• Ab wann kann man sich die Karte fürs Dortmund Spiel aus dem Junge Mitglieder Programm hohlen? gibts die schon?

0

• Absagen Dortmund...."Shity".....und nun auch Bochum.

Ich könnte meinen meine Frau hat da ihre Finger im Spiel-.-

Naja,spar ich Geld für's Ch.-L. Halbfinale Away und natürlich fürs FINALE!
    8-)

0

• Persönliches Fazit nach der Bearbeitung der Anfragen für die Hinrunde:
    5 Absagen: Leverkusen (H), Augsburg (A), Hannover (A), Hoffenheim (A) und Mainz (A)
    5 Zusagen: Bochum (A), Neapel (A), Schalke (A), Stuttgart (A) und Kaiserslautern (A)
    Ausgeglichene Bilanz, also kein Grund zum meckern :D
    Mal schauen, wie es nach der Winterpause weitergeht. Aktuell warten 9 weitere Anfragen auf hoffentlich positive Bearbeitung.

0

• Nach den Absagenachrichten der User die das auch hier und in der Tauschbörse posten hab ich den Eindruck, daß jetzt vermehrt Leute Karten bekommen, die relativ neu sind, ich meine "neu" als Mitglieder bzw. bestellende Kundschaft.

Jule natürlich mal ausgenommen ;-)

0

• ... also ich bin seit 1997 Mitglied ( Mitgliedsnr. 31xxx ) und ebenso lange "Besteller". 'Denke nicht, das hier "neue" Mitglieder/Besteller bevorteilt werden. 'Glaube auch nicht, das die hier geposteten Feedbacks ein wirklich repräsentatives Bild darstellen.

0