Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Hatte schon jemand Karten in Block 303 SB (sichtbehindert)?
    Was ist die Sichtbehinderung und ist sie sehr störend?
    DANKE !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hatte schon jemand Karten in Block 303 SB (sichtbehindert)?
    Was ist die Sichtbehinderung und ist sie sehr störend? </span><br>-------------------------------------------------------

Nö Du siehst gut also das komplette Spielfeld natürlich, bis auf die Tatsache, das Du unterm Dach sitzt, Mit den Aktivitäten am Spielfeldrand, sprich Trainerbank oder solche Szenen wie bei der Rudelbildung in Hannover könnte es etwas schwierig werden ;-)

0

• Ich habe in den letzten Tagen die Ifo von Mitgliedern (4 Leute) die sechsstellige Mitgliedsnummern oder kurz darunter haben bekommen, daß sie im Verhaltnis zu den letzten Jahren besser mit Tix bedacht wurden. Bei ca. 10 Bestellungen 8 Zusagen, die Jahre davor nur 2-3 Zusagen.
    Kann natürlich Zufall sein, klar.

0

• @ Held22: habe heute mein Schreiben vom FCB bekommen wo ich die Tix jetzt personalisieren lasse und die Art der Anreise eintrage...

Ausserdem mal wieder ein Schreiben bezgl Pyrotechnik

0

• Als es noch das alte Bestellsystem (1.12.) gab bekam ich vereinzelt Karten. Seit der Umstellung 100% Zusagen, lediglich manchmal Sitzplätze statt bestelle Stehplätze (Auswärts). Mitgliedsnummer: 6XXX

0

• bertone :
    Dass ich dann unterm Dach sitze, weiß ich auch. (Leider) sitze ich dort fast immer (falls ich überhaupt Karten bekomme).
    Meine Karten sind jetzt aber als SB (sichtbehindert) gekennzeichnet ;-)
    Vielleicht weiß jemand was genaueres über Block 303 SB:

"Hatte schon jemand Karten in Block 303 SB (sichtbehindert)?
    Was ist die Sichtbehinderung und ist sie sehr störend?
    DANKE !!"

0

• Heute Hat mich der FC Bayern wieder lieb.

12 Karten Mainz Fanclubzusage nach Warteliste
    und 2 mal Privat nach Warteliste es geschehen noch Wunder.
    Ich bin happy :D:D

0

• siegulix :

Vielleicht sind die Presse oder Kommentatortribünen vor dir?! Das könnte ich mir vorstellen! Die sind doch auf der Seite oder?

Mir ist schon aufgefallen wenn einer aufsteht vor dir auch 10 Reihen unter dir ist die Sicht schlechter umso weiter du oben sitzt und wenn dann die Pressetribünen vor dir sind ?! Aber ich weiß nicht sind die Tribünen auf der Seite=

0

• Matze hat Recht. Die Presseplätze sind vor dir.
    Man sieht aber dennoch (fast) alles. Lediglich die Seitenlinie siehste nur wenn du dich ein bischen aus deinem Sitz erhebst.
    Für den enorm günstigeren Kartenpreis ist das aber allemal akzeptabel.
    War da bisher zwar nur 1x gesessen, fans aber echt ok.

Gruß Alex

0

• Kann man Tickets auch direkt am Stadion noch ermäßigen lassen? Oder müssen diese generell eingesendet werden?

Bis zum Dortmund Spiel reicht die Zeit leider nicht mehr, um das Ticket einzusenden.

0

• Hallo zusammen,

ich habe auch eine Zuteilung für den Oberrang gegen WOB bekommen!

Ich hoffe das heißt nicht, dass alle anderen angefragten Spiele bis dahin abgesagt werden. Ich warte eigentlich noch auf BMG usw...

;-)

0