Da es offensichtlich schon Absagen gibt, meine Frage: Gibt es schon Zusagen ?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
auf fcbasel.ch noch keine ticketinformationen
-
Gestern auch Absage Basel (auswärts) !
Aber komisch ist das schon: Fax-Bestellung für Basel (auswärts) ging am 16.12. um ca. 14 Uhr an den FCB. Der Bestell-Stopp für das Spiel erfolgte m.E. erst einige Stunden später und dennoch wurde noch am selben Tag per Brief abgesagt, den ich gestern in der Post hatte.
Wenn meine Bestellung vor dem Bestell-Stopp beim FCB ankam, hätte sie doch zumindest für die Verlosung der Karten berücksichtigt werden müssen, oder ?!
-
Habe zwei VIP-Tickets für das Spiel gegen Wolfsburg gewonnen mit Zugang zur Telekom Lounge. Nochmal meine Frage hatte schonmal jemand solche Karten und kann mir berichten was da so abläuft?
-
Stuttgart bestellt !
-
ebenfalls stuttgart bestellt!
hab bisher erst 2 zusagen diese saison bekommen und das war sozusagen der ausschuss nämlich das spiel in villarreal und zuhause gegen villarreal.
habe ticketanfragen für alle bundesliga-auswärtsspiele laufen und bisher nur absagen! an lossystem glaub ich ehrlich gesagt nicht:-(
-
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch alle Probleme im Online-Ticketing. Normalerwiese wird da ja angezeigt, für was bestellt ist, welche Absagen es schon gab, Warteliste etc..
Bei mir ist da .- nun schon wieder seit Tagen- nix.- Auch die Absagen, die ich bisher schon bekommen habe, sind da nun plötzlich nicht mehr zu sehen. Hatte extra den Zeitraum mal so eingegeben, um zu sehen, ob es ein generelles Problem ist... 8-)
Tja: Für Bochum z.B. hatte ich werder eine Absage per Mail, noch sonst wie und auch da stand nix. Zum Glück hatte ich mir schon anderweitig Karten besorgt. Aber sowas kann es nicht sein, dass man so gar nix hört.
Es nervt mich immer wieder, wie ätzend unsere Ticketabteilung arbeitet (oder eben auch nicht). Sowas kann doch nicht sein.. >:-|
LG. melli
-
Hast Du das Zeitfenster beachtet ?
Da sind so kleine Kalendersymbole neben dem angezeigten Datum, wenn Du das erste Datum, also vor Deiner Saisonbestellung 2011/12 datierst siehst Du wieder alles, mußt Du aber immer wieder machen (Gebucht/Anfragen/Absagen) wird nicht gespeichert, bei mir jedenfalls nicht. -
absage basel daheim.. frechheit^^
-
auch Absage Basel
-
nach all den absagen...:
gibts auch schon zusagen für basel heim?
bei mir ist es noch unter anfragen... -
Karten Stuttgart können noch bis morgen bestellt werden ...
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hast Du das Zeitfenster beachtet ?
Da sind so kleine Kalendersymbole neben dem angezeigten Datum, wenn Du das erste Datum, also vor Deiner Saisonbestellung 2011/12 datierst siehst Du wieder alles, mußt Du aber immer wieder machen (Gebucht/Anfragen/Absagen) wird nicht gespeichert, bei mir jedenfalls nicht. </span><br>-------------------------------------------------------ja, habe ich gemacht. Genau desshalb wunder ich mich ja so. hatte auch zuerst gedacht, ich hätte einfach vergessen, das quasi richtig einzustellen...
Naja: Ich schaue einfach später nochmal rein...
Trotzdem danke für den Tipp
-
Ich kann mich beim Ticketing auch nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung, dass der Name bzw. das Passwort falsch wäre. Hier im Forum kann ich mich ganz normal an- und abmelden, was ich jetzt auch tue
-
Bei mir ist das Spiel FCB-FCB(asel) verschwunden.
Weder bei Zusagen, noch bei Absagem noch bei Warteliste...
Die Bestätigungsmail meiner Anfrage habe ich erhalten. 8-) -
Die Anfrage ist "verschwunden", weil das Spiel derzeit zugeteilt wird...
-
Warteliste Basel Home...
-
Auch Warteliste. Mist.
-
ebenso