Warteliste Basel :-S
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
kein mitglied??
bin nr 301** und bekomm solche drecks ticks
frechheit
habe schon zig spiele besucht als fan und nicht als touri
</span><br>-------------------------------------------------------Ja, ist schon blöd da oben wenn man Stimmung machen will.
Meistens stehste da oben mit deinem Kumpel alleine und Singst und brüllst vor dir hin. :8
Trotzdem, andere die sonst immer da oben sind, würde ich doch auch mal andere Karten weiter unten oder in der Kurve gönnen. -
warum zähl ich als vollzahler??? mitgliedsnummer 33xxx???
-
Vielleicht gibt es die 2.50 billiger nur bei Bundesliga-Spielen.
Bei mir stand bisher auch nur Vollzahler drauf, obwohl ich meine Mitgliedsnummer immer beischreibe.
Mein Gott, diese 2.50 sind auch nur schmückenes beiwerk, auch mit 2.50 weniger sind die Karten noch recht teuer. -
witti_bazi
du musst bei deiner Anfrage, bei einem Ticket die Art von Vollzahler auf Mitglied ändern -
Ich mache es per Post mit Verrechnungscheck + Mitgliedsnummer, trotzdem steht Vollzahler auf den CL Karten. :-S
Bescheißt mich da der Große FCB. um 5 euro? -
Nein
Ich denke man muss auf dem Brief nochmal extra vermerken, dass man 1 mal Mitglied und 1 mal Vollzahler haben möchte. Da sonst von 2 normalen Tickets ausgegangen wird. Man könnte die Karten ja auch verschenken. -
Bei Bundesligaspielen mach ich das auch nicht anders, nur da klappt das.
Bis jetzt war ich bei 3 CL-Spielen und immer stand auf beiden Vollzahler. Ich kann doch wohl davon ausgehen wenn ich "eine" Mitgliedsnummer angebe, dass dann nur eine Karte Vollzahler ist. Ok. sind nur 2.50 aber es geht ja um's prinzip. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Bundesligaspielen mach ich das auch nicht anders, nur da klappt das.
Bis jetzt war ich bei 3 CL-Spielen und immer stand auf beiden Vollzahler. Ich kann doch wohl davon ausgehen wenn ich "eine" Mitgliedsnummer angebe, dass dann nur eine Karte Vollzahler ist. Ok. sind nur 2.50 aber es geht ja um's prinzip.</span><br>-------------------------------------------------------von den 2,50€ wird die arena abbezahlt.... wenn das bei 30000 zuschauern so gemacht wird... kommt ne bissl zusammen
-
Mahlzeit zusammen.
Habe mal ne Frage:
Wenn ich über die Ticketanfragen 2 Karten für ein Spiel bekommen habe, kann ich dann auch über das Online-Ticketing noch zusätzlich zwei bestellen?
Gruß,
Tanker -
Ja ist möglich.
-
-
Nun, wo das Online-Abrufen endlich wieder bei mir funzt, sehe ich: Absage für Schalke 8-) >:-| Und unser Fanclub, der noch auf Warteliste stand, hat nun auch eine Absage für das Spiel bekommen. Na wunderbar....
-
Kauf/Verkauf von Karten wird hier im Forum vom FCB nicht mehr gewünscht. Deswegen wurde ja auch die Tauschbörse entfernt. Siehe dazu auch die Mitteilung unter "Kontaktbörse".
Du kannst dich aber in der privaten Tauschbörse anmelden unter http://fcb-tauschboerse.forumieren.com/. tomser -
-
2x wolfsburg kat1
2x lautern kat1 -
Zusage Pokal Steher
-
Zusage Stuttgart Pokal Steher und Zusage 4x Lautern Steher Nord nach Warteliste .
-
Zusage, VFB-Pokal, 2 Sitzer zu je € 30.-!
Passabler Jahresbeginn...
Grüße...
Katze
-
Wurden Hoffenheim und Schalke schon bearbeitet?