Online-Ticketshop weiß ich selber. Direkt an der Säbener, welche Blöcke da abverkauft werden, daß war meine Frage?
Gruß
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Warteliste H96 :-S
-
dank eines kumpels fahre ich in die hauptstadt!!!
-
Karten gegen Wolfsburg, Klabautern und Hannover bekommen... gegen Hannover Block 122 Reihe 3 70€, ist das Topzuschlag???
-
Hey, hat schon jemand Karten über das VIP Package bei Bayern Tours gebucht? Ist es eine tolle Erfahrung?
-
H96 spielt EL, deswegen 70 Euronen. Wird immer neu vergeben, jede Saison, wer international spielt und so...
-
Grad Zusage Basel.
-
Basel auswärts.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Grad Zusage Basel</span><br>-------------------------------------------------------.
Kosten....?
-
@ morri
was hast du denn für ne mitgliedsnummer????
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird Dir nichts helfen, ist ne Rolli-Karte</span><br>-------------------------------------------------------
Stimmt hilft mir nicht, trotzdem "Glückwunsch".
RWG
-
Hey Leute
Wird Freiburg schon bearbeitet?
Und ich hab noch eine spezielle Frage... wurde von Anfang/Mitte Dezember bis heute schon ein Bayernmagazin versendet?
Bin umgezogen, hab bislang noch nichts bekommen, normal müsste da noch eins ausstehen (Bayern:Köln)...
Bitte um Hilfe
-
Das letze Bayernmagazin war gegen Köln wenn ich mich nich täusche! :8
-
heute absage dfb pokal!
-
Erste Zusagen für Basel away gehen raus. Preis liegt bei 43euro. Ich gab leider noch nichts gehört.
-
Heute Absage für Stuttgart (DFB-Pokal)...
-
Wenn jemand mit mir in Stuttgart ins Stadion will (habe als Rollifahrer keine Begleitung dabe) - gerne PN!
-
Hat jemand Erfahrung, wie lange die Stehplatzkarten für die Jugend immer zur Verfügung stehen? Stehen da Montag früh 200 Leute an, oder gibts auch 1-2 Tage später noch Karten?
mfg,
Michael -
Ich hab für das Dortmund Spiel noch am Dienstag vor dem Spiel (nach einer Woche im Verkauf) bekommen, also das reicht wirklich kurzfristig, wenn du da vorbei schaust...