Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Meine Mitgliedsnummer ist nicht "ganz tief", sondern "nur tief", so um die 10.000 :D ! Ich will auch was ab haben vom "Braten"........ :D:) !

0

• Jetzt auch noch Warteliste DFB-Pokal Stuttgart 8-) 8-)
    Gibt es eigentlich noch andere Besteller, die zu 90 % Warteliste (und dann zu 95% Absage) bekommen >:-|
    Dieser Wartelistesch... geht mir echt gewaltig auf die Nerven >:| !!

0

• Zuteilung 2x Basel away :) ! Hatte zwar eine Sammelbestellung aufgegeben über 10 Karten (auf 5 Mitglieder), aber man konnte wohl nicht wirklich davon ausgehen, daß man da alle 10 Tickets wie bestellt zugeteilt bekommt......besser als nixxx :D ´!

0

• Mich hat man bei den letzten 6 bearbeiteten Heimspiele jeweils auf die Warteliste gesetzt. Mittlerweile habe ich aber für 3 Spiele Tickets zugeteilt bekommen . Unter anderen auch Stehplätze oder Kat.4 Tickets .
    Die Hoffnung stirbt zuletzt . :D

0

• hat jemand wie ich die FC BAyern MasterCard und kann mir mal die Hotline-Nummer für den Premium-Ticketservice geben? Hab die Unterlagen leider verdaddelt :(

0

• am 11ten Januar sind meine 96 Tix auf die Reise gegangen, noch nichts bekommen, muss ich mir Sorgen machen?

was ist wenn DHL den Umschlag verschlammt hat, bekomme ich die Karten dann noch mal vom FCB?

danke für die Antworten ;-)

0

• Diese Mist Mastercard Nummer kannst du in die Tonne treten. Ich versuche das nun schon x mal. Erst immer nette Ansage von wegen alle Leitungen besetzt, bitte später versuchen. Dann jetzt seit ein paar mal nur noch besetzt, nicht mal mehr ne Ansage...

Ehrlich: Beim Thema Karten für Bayern Spiele bekommen, könnte ich mittlerweile nur noch kotz.. und ausrasten.. Absagen, Keine Antworten und Service-Lines, die eh nicht richtig gehen.. Na toll >:-| >:-|

0

• Wie ist das z.Z. eigtl. mit Karten, die über ebay verkauft werden?
    Verfolgt man sowas beim FCB? Hab im Internet wieder so einen Helden gefunden, der die da verkaufen will

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie ist das z.Z. eigtl. mit Karten, die über ebay verkauft werden?
    Verfolgt man sowas beim FCB? Hab im Internet wieder so einen Helden gefunden, der die da verkaufen will </span><br>-------------------------------------------------------

wo soll er sie sonst verkaufen ????

wenn er kein fanclub in der nähe hat, und nicht zum spiel kann wenn er zb arbeiten muss...keinen flug bekommt....(madrid)

die tauschbörse ist ja hier dicht....

und c12 forum ist auch nicht der brenner... loswerden tut man die da.... aber zum tauschen will keiner was anbieten...

alles schei...e !!!!!

0