Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• in der neuen tauschbörse wirst auch alles los, es millionen möglichkeiten karten los zu werden. FUßBALL MUSS BEZAHLBAR SEIN - FÜR ALLE !

0

• vielleicht mal überlegt, das nicht jder etwas zum Tauschen hat, weil der super FCB ihm nur Absagen schickt. Auch diese Leute wollen mal eine Karte ohne tauschen zu müssen. Aber anders ist es anscheinend nicht mehr möglich. Besten Dank FCB

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht mal überlegt, das nicht jder etwas zum Tauschen hat, weil der super FCB ihm nur Absagen schickt. Auch diese Leute wollen mal eine Karte ohne tauschen zu müssen. Aber anders ist es anscheinend nicht mehr möglich. Besten Dank FCB </span><br>-------------------------------------------------------

genau so sieht es leider aus...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der neuen tauschbörse wirst auch alles los, es millionen möglichkeiten karten los zu werden. FUßBALL MUSS BEZAHLBAR SEIN - FÜR ALLE ! </span><br>-------------------------------------------------------

los werden tu ich sie überall....

ich will aber nur TAUSCHEN !!!!!

wie zum teufel soll ich sonst an "mein" passendes spiel finden?????????????????

EBAY!!! verkauf meine für fett €€€ und kauf im selben atemzug mein passendes spiel auch für fett €€€€

das nennt man dann auch tausch...leider umständlich, geht aber net anders!!!!

was nützt es mir die an einen forumspartner zum ek zu verkaufen wenn ich anschliessend bei ebay fett zuzahlen muss????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er kein fanclub in der nähe hat, und nicht zum spiel kann wenn er zb arbeiten muss...keinen flug bekommt....(madrid) </span><br>-------------------------------------------------------

Ist ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Ich frag ja nur rein interessehalber - hab ja nicht vor mir die Karte zu kaufen (solch bescheuerte Preise zahl ich einach nicht) - das höchste Angebot lag heute morgen bei 84€ (Gegengerade).
    Mittlerweile ist das Angebot auch wieder weggenommen worden....keine Ahnung ob verkauft oder wie oder was da jetzt gelaufen ist.

Wollt halt nur mal wissen wie das mittlerweile läuft - ich kann das nämlich nicht leiden, wenn sich da jemand am FCB bereichert und Karten für ein vielfaches des eigtl. Werts verkauft werden und dann andere Leute sich die Karte nicht mehr leisten können.

Ist ja mal ne ganze zeitlang vom FCB verfolgt worden, aber zuletzt hatte ich davon halt nichts mehr gehört - darum die Frage ;-)

0

• Hallo,

montag beginnt beim VFB Stuttgart, unserem Gegner des Pokal VF der freie VVK !!

Die Infos hier: http://www.vfb.de/de/aktuell/m…/3360-0-1-1326900168.html

und hier kann man sich eindecken: http://tickets.vfb.de/ (bisher sind noch auf allen Tribünen Karten erhältlich)

Ich halte es für sinnvoll sich mit Karten an der Untertürkheimer Kurve und der Gegengrade zu kaufen. Je näher zum Gästebereich (61/62 und 68-70), desto besser !
    Hier des Blockplan des Neckarstadions: http://tickets.vfb.de/blockplan.php

Hoffe wir haben ein Heimspiel, zumindest was die akustik angeht !

werde noch ein eigenen Thread dafür offen machen, damit möglichst viele diese möglichkeit nutzen. Hoffe das ist okay

0

• mit dieser leistung wie am freitag werden wir es in der CL nicht mehr weit bringen. ich plädiere auf KAUF....aber sofort!!!!!....sonst wird das dieses jahr auch nichts mehr mit der meisterschaf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zitat:
    vielleicht mal überlegt, das nicht jder etwas zum Tauschen hat, weil der super FCB ihm nur Absagen schickt. Auch diese Leute wollen mal eine Karte ohne tauschen zu müssen. Aber anders ist es anscheinend nicht mehr möglich. Besten Dank FCB

genau so sieht es leider aus... </span><br>-------------------------------------------------------

Wir verstehen euch da vollkommen und finden es ja auch blöd, dass unsere Tauschbörse weg ist und hier momentan kein Kauf/Tausch/Verkauf stattfinden darf. Wir werden nicht aufhören, nach einer Alternative zur alten Tauschbörse zu fragen! Es ist ja auch nicht vom Tisch. Wir sind auf eurer Seite, okay? ;-)

0

• das ging ja nicht gegen das Forum, nur das fast niemand merh verkaufen will! Es wird ja nur noch getauscht. Wer da keine Karte vom FCB bekommt, hat voll die Arschkarte gezogen

0

• wenn ich das richtige sehe bekommt man die karten auf der vfbähh homepage nur mit vfbähh mitgliedsausweis?! also für uns leider kein freier verkauft...obwohl was hast leider bin froh das ich bei denen nicht mitgleid bin :D

0

• beim VFB gibts noch immer Karten

z.B. Block 60b noch nahezu komplett frei. Auf der Gegengrade gibts noch mehrere zusammenhängende Karten. Der freie VVK läuft noch 1

0

• Auch Warteliste Augsburg (bestellt KAT5 - ohne Ausweichkategorie). Aber bevor ich wieder wie gegen S04 10 Einzelplätze verteilt im ganzen Stadion bekomme, hab´ ich´s besser gleich wieder storniert....... :D !

0

• Zusage Augsburg, 2x Block 122

und meine 96 Karten sind jetzt nach 10 Werktagen auch endlich eingetrudelt ;-)

0

• Zusage Augsburg (Kat. 2 Oberrang :-S ), aber heute morgen (die erwartete) Absage für Basel Auswärts :( (bei dem kleinen Stadion leider ok).

0

• Soeben Absage für Freiburg! Na ja, gibt schlimmeres :D ! Beim nächsten Mal dann halt wieder.........z.B. BVB away etc. :):D !

0