Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Hallo, weiß nicht wohin damit ****

es müsste doch mittlerweile jedem bekannt sein, dass im forum leider keine kartendeals mehr erwünscht sind! tomser

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heiss auf die Schweinerei des Jahres?</span><br>-------------------------------------------------------

Da kommen doch bestimmt noch ein paar Bayernextrabonuseuronen dazu, oder ? :-O

0

• also gute 30€ für nen Steher und die Sitz Preise sind auch ne einzige Frechheit 44€-85€. Für Plätze meterweit weg vom Feld. Lächerlich.
    Fußball muss bezahlbar sein - für alle und überall!

Am besten wäre es, wenn iwer der was zu melden hat, den Verein darum bittet, das Kontingent unterm Tisch zu halten und alle die bestellt haben sollten stornieren, habe ich bereits gemacht !!

0

• Wie wäre es wen man eine ähnliche aktion in Hamburg startet wie die " Borussen "
    Spricht, Halt vor dem Stadion gegen die Preise protestieren damit nochmer über die überteuerten stadion preise geredet wird.
    Desto mer " Vereine " bzw die Fans der vereinen teilnehm desto mer wirkung wird es wol zeigen.

Gruß

0

• Leider waren die Preise beim FCN auch in der letzten Saison schon so hoch. Ein Protest wäre eine gute Sache, allerdings würde es nicht viel bringen. Solange viele Leute bereit sind, teilweise bis zu 100€ fürn Steher bei ebay zu zahlen, werden natürlich auch Preise wie 23€ bezahlt (leider).
    Selbst wenn die Gäste 30,40 oder 50€ für einen Steher verlangen, ich kann mir kaum vorstellen, dass unser Verein Probleme hätte, diese zu verkaufen.

Ich vermute, dass ist nur der Anfang und bald werden viele Vereine nachziehen, mit dieser Preispolitik. Siehe Dortmund (klasse Aktion) aber das Ergebis war ein ausverkauftes Volksparkstadion, da einfach zu viele Eventfans da sind, oder die fahren, die sonst keine Karten bekommen.

In diesem Sinne, RGW und Fusball muss bezahlbar sein !!!

0

• Ja das stimmt schon,
    Ich hab mir das von den dortmundern selber angeschaut , und fand es sehr klasse organisirt, und da auch das fernsehn da war denke ich schon das auf kurzer oder langer zeit etwas passieren wird, weil ich denke kaum das auf die bezogenen vereine jedes 2 wochenende ( übertrieben ) ein protest vor ihrem stadion haben wollen, den das wäre einfach kein gutes image für den verein

Fussball muss bezahlbar sein !

0

• ist ja krass wieviele Stehplätze fürs WOB Spiel es momentan bei viagogo gibt ... und überhaupt, ganze 15 Seiten mit Tickets :-O

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• kurze frage:

hat jemand schon mal erfahrung in der allianz arena mit den auswärtsblöcken gesammelt?

habe gegen schalke block 246 reihe 2 und da darf man ja eig nicht mit unserem trikot rein (steht auf der karte)

wird es auch so gehandhabt oder nur bei den ganz bekloppten im oberrang?

0