Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Na gerade gegen die Orks würde ich mich nicht in den Gästeblock in "Rot" stellen/setzen.
    Aber da Du eine Karte für das Spiel hast und somit ins Stadion kommst, wirst Du als netter und freundlicher Bayernfan schon einen anderen Block finden der Dir "Asyl" gewährt. ;-)

RWG

0

• In Dortmund hat man (teilweise) eingesehen, dass Topspielzuschläge zumindest auf Gäste Steher absoluter kappes sind. Da sollten sich alle Vereine ein Beispiel dran nehmen. 14,90€ist ein absolut vertretbarer Preis. Billiger sind soweit ich weiß nur Mainz und Leverkusen.

0

• Also Zusage Basel home bei mir schon vor 3 Wochen, Zusage Basel away letzte Woche. Meiner Meinung nach sind beide Spiele gegen Basel wohl schon ziemlich abgearbeitet, d.h. wenn Du für Deine Bestellung jetzt noch keine Zusage hast, wird auch keine mehr kommen. Für´s Auswärtsspiel sowieso nicht, beim Heimspiel gibt es evtl. noch einige Rest-Einzelplätze, die man meistens bekommt, wenn man auf der "Warteliste" landet...........

0

• Ich finde, dass man CL Preise nur mit Vereinen aus Deutschland vergleichen kann, sprich Dortmund und Leverkusen. Denn hier sind die Preise anders gesetzt als in England und Spanien. Erstens gibts dort auch im Ligabetrieb keine Stehplätze und oft kosten dort die billigsten Karten ab 50€ aufwärts. Die Karten sind dort also schon von "natur" aus höher als hier zu lande

0

• hallo wolte mal fragen ob hier jemand son formular hat woman per post o so bezahlt die tickets nicht mit kretitkarte fals jemand weiß wo ich das her bekomme oder eins hat könte sich bitte mal bei mir per nachricht melden danke

0

• bei meiner ticket anfrage liste bei "mein konto", steht beim basel spiel für die AA der vorgang =>
    privat warteliste
    bei meinen anderen CL anfragen steht bei vorgänge =>
    privat anfrage

was bedeutet das? ??

wieso hab ich noch keine zu- oder absage erhalten? ist das normal?

0

• muss ich dann erst die private anfrage im warenkorb verbuchen?!
    oh man... hoffentlich bin ich jetzt schon nicht zu spät dran... hab ich total verpennt.

0