Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Hallo ich habe folgendes Problem, ich wollte fürs Pokalfinale Karten anfragen sobald ich diese in den Warenkorb gepackt habe und auf "Zur Kasse" gehe kommt folgende Mitteilung:

Fehlermeldung

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:

-Die Lebensdauer des Warenkorbes konnte nicht verlängert werden.
    -Für die eingestellte Zahlart Kreditkarte (CCARD/3) steht für den (beibehaltenen) Regulierer mit der internen Kennung 430730 kein passendes Zahlmittel (Kreditkarte oder Bankverbindung) zur Verfügung. Mögliche Behebung: Zahlmittel im Kundenstamm anlegen, damit die Aktualisieren-Funktion ausgeführt werden kann oder Erneuern-Funktionalität verwenden, damit die Zahlart wegen dem fehlenden Zahlmittel automatisch geändert werden kann.

Hab ich schon alles dem Ticketing gemeldet die haben meine Kreditkarten Neu eingepflegt, geht trotzdem nicht!!!
    Die sagten mir auch das dieses Problem bei mehreren vorliegen soll, hat noch jemand dieses Problem??? Und wenn ja was habt Ihr gemacht das es wieder geht?!?!?! Morgen Nacht ist auch noch Pokalauslosung und ich kann nun keine Karten anfragen!!! Mit dem Server hat es nichts zu tun bei meiner Frau hat es mit dem selben PC funktioniert!!!

Bitte melden wenn mir jemand Helfen kann.

RWG Mathias

0

• Ach ja, Absage Stuttgart Fanclub und Warteliste Stuttgart Privat!!!

Wer mit mir 2x Stuttgart tauschen könnte kann sich gern mal bei mir melden, habe Schalke Steher, Augsburg und Mainz Sitzer im Angebot!!!

RWG Mathias :8

0

• Absage Stuttgart (bin da sowieso in Berlin, also was solls
    bestellung 2x Pokalfinale ist draußen
    und im falle des eines Pokalhalbfinales in DO wird auch hier bestellt

0

• Bestellung Pokalfinale ist raus

Warteliste VFB :( - naja wird schon noch klappen, wie schon bei den Spielen gegen Bremen und S04 Home ;-)

0

• Hallo,
    bin seit kurzem Mitglied und habe jetzt Tickets fürs dfb pokal finale, 1/4 championsleague und halbfinale dfbpokal angefragt. mich hat gewundert dass ich nirgendwo nach der mitgliedsnummer/kundennummer gefragt wurde. ausserdem wird bei mir unter ticketing das champions league finale nicht angezeigt, obwohl man als mitglied doch eigentlich zumindest schonmal ne anfrage stellen können müsste?
    bitte um hilfe.
    RWG

0