Wenn du deine Mitgliedschaft nach deinem Account hier gemacht hast, musst du nen neuen Account mit deiner Mitgliedsnummer erstellen...
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ab wann kann man denn mit den Kartenzuteilungen für Nürnberg rechnen?
-
servus...ich hab mal ne frage... hab die anfragen für cl 1/4 und 1/2 finale schon vor langer zeit gemacht aber jetzt sind sie plötzlich wieder aus meinen anfragen verschwunden..ist das bei euch auch so? wenn ich sie nochmal anfragen will steht da das ich bereits angefragt habe:( komisch irgendwie
RWG
-
Geh´ mal mit dem Startdatum etwas zurück (z.B. 01.01.2011), und schon müssten die Anfragen/Bestellungen wieder da sein.......
-
Weiss jemand von euch ob und wann die Restkarten für Augsburg,Mainz rauskommen?
Brauche dringend noch 3 Karten fürn Bayernheimspiel diese Saison.. ?? -
Augsburg wird schwierig, da die Gästefans mit Sicherheit voll gebucht haben. Evtl. Mainz gehen Gästekarten zurück
-
ach augsburg hat doch keine Fans, 2010 beim Relegationsauswärtsspiel bei den Bluberern haben die auch nur 2000 Leute mitgebracht, vor denen muss sich nun wirklich nicht fürchten
-
soeben Zuteilung FCN erhalten
-
Auch soeben Zuteilung für 5 Steher FCN erhalten! All-inclusive-Price: 25,20 €uro pro Steher incl. VVK/Versand! Das weiß´ ich noch gar nie, daß ein Stehplatz so teuer war........... >:-| ! Übrigens: Gestern habe ich eine alte Eintrittskarte aus 1993 ausgekramt für das Spiel "Nürnberg - Bayern" im Sitzplatzbereich Gäste.........damaliger Preis war 36,00 DM, also ca. 18,00 €uro. Heutzutage reicht wohl nicht mal mehr das 3-fache.........zumindest beim "Blubb"!
-
Heute Absage nach Warteliste für Schalke Heimspiel.
-
Soeben Zuteilung für 2 Sitzer Nürnberg auswärts.
-
auch eben absage schalke nach wl!
-
Nabend zusammen,
Kann mir einer vielleicht sagen wie lange eine Zu / Absage für das Pokalspiel in Gladbach dauert?
Hab Sonntag direkt ne Anfrage gesendet, und bin natürlich gespannt auf Antwort, liegt wahrscheinlich daran das es meine erste Ticketbestellung ist!
Viele Grüße!
-
Ganz ruhig, erst wenn die Gladbacher das Gästekontingent nach München geschickt haben, geht die Verteilung los, ich rechne mal mit frühstens Ende nächster/Anfang übernächster Woche, also Ende Februar.
RWG
-
Oh...Solang...
Danke für die Antwort, dann warten wir mal ab!
Viele Grüße!
-
Stuttgart (Fanclub-)Absage erhalten
-
Absage Leverkusen heute eingetrudelt!
-
...dem Ticketing gelingt es auch nach vielen Jahren mich immer mal wieder zu überraschen:
Heute Zuweisung, 2x Steher, Glasbach-Pokal, 44 €, all inkl.
-
soll natürlich Gladbach heisen !!
-
......kann ich bestätigen. Zuteilung geht los und ich war auch erfolgreich
!