Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Gladbach habe ich noch nicht *schnief*

dafür 2x Nürnberg Block 25 ;-)

falls einer t.... möchte PN bitte

0

• Ohne Mitgliedsnummer geht wohl eher nix oder? Auch wenn ich schon vor 4 Tage eine Anfrage gestellt habe, denke die werden zuerst Karten bekommen

0

• Hey,

Ich hab Sonntagmorgen direkt die Anfrage geschickt, mit Mitgliedsnummer, aber bis jetzt hab ich auch noch nichts gehört..

0

• Bitte etwas mehr Geduld.

Nachts wird beim FC Bayern noch nicht gearbeitet.

Warte mal ab ob heute oder Anfang nächster Woche noch was kommt.
    Die Zuteilung erfolgt meisst über mehrere Tage.

Ich habe zB gestern erst die Zuteilung für Nürnberg erhalten, andre schon 2-3 Tage vorher.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Block 214 </span><br>-------------------------------------------------------

Die SB kannst Du vernachlässigen, da ist ne Glasscheibe zur Haupttribüne, sind nicht die schlechtesten Plätze die in die Verteilung gehen, ich war da schon zweimal, ist aber nicht gerade der Supporterblock.

RWG

0

• Verteilung Dortmund geht los, Freund von mir hat schon Absage erhalten.
    Das geht ja gut los !.
    ....und das ist ein u3000er !!! :x ??

0

• Gestern Zuteilung für Nürnberg bekommen :D
    Na geht doch. Jetzt brauche ich aber noch ne Dortmund-Zuteilung, BITTE ;-) !!

0

• Und ich warte, und warte und warte...

Falls es bei mir nicht klappen sollte viel Spass an diejenigen die Ihre Karten bekommen! :)

Viele Grüße!

0

• Wie viele Anfragen können denn gestellt werden? Damit man mal so eine Richtung hat wie viele kein Glück haben. Bei einem Kontigent von 5000 Karten für Gladbach (mein ich irgendwo gelesen zu haben) frag ich mich wie viele Anfragen zugelassen werden. Ist ja leider nicht,wer zu erst kommt malt zu erst oder? ;)

0

• Hallo, habe diese Mail vom FCB erhalten:

Spiel: 1. FC Nürnberg - FC Bayern München, 30.03.2012 - 01.04.2012
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Sitzplatz Block 25
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz
    Preis: 45,00 EUR

jetzt sagte mir ein User das wären Stehplätze, kann mich jemand aufklären oder hat eine dieselbe E-Mail bekommen?

Sind es nun Sitzplätze oder Stehplätze für 45 Kracher?

0