Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• diese ticketverteilung diese saison kotzt mich ehrlich gesagt total an...ich bekam bis jetzt nur absagen für alle meine anfragen...ich bin seit 12 jahren treues mitglied und nehme jedes mal 600km fahrt auf mich um ins stadion zu gehn...das kanns ja wohl nicht sein...hier muss dringend was geändert werden!!!

0

• Sorry, aber die ganze Ticket-Zuteilung ist doch lächerlich! Seitdem die "Auslosung" losging kriegt man doch eh nix mehr!

0

• Hallo Leute,

Kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen?

Folgendes Problem:

Ich möchte Anfragen für die nächste Saison machen, alle Spiele in NRW.
    Wenn ich jetzt z.B. Anfrage Gladbach stelle taucht die nirgens auch, weder bei Warteliste noch bei sonst wo?! Auch im Warenkorb ist nichts zufinden...

Wenn ich mich dann auslogge und danach ne Anfrage für Köln mache sehe ich bei Warteliste dann plötlich die Gladbachanfrage, sende die dann von Köln und alles ist wieder leer...

Und dann kommts: Log ich mich wieder ein ist das Gladbachspiel wieder raus und es steht wieder Köln drin!

Wie gesagt Bestätigungsmail hab ich überhaupt nicht bekommen...

Viele Grüße!

0

• zusage:

Spiel: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern München (DFB Pokal), 21.03.2012
    Kartentyp: Tageskarte
    Preiskategorie: Stehplatz Gast Block 6
    Preis: 19,00 EUR

0

• Ja auch zusage erhalten Fanclub: 9 Stk.

0

• ich hab irgendwie Probleme mit den Ticket-Anfragen.
    Wie ist da die Vorgehensweise?
    Ich stelle eine Anfrage => dann sieht man diese im Menupunkt Warteliste. und wie gehts dann weiter? Habe irgendwie auch keine Bestätigungsmail erhalten.
    Bitte helft mir, ich glaube ich bin zu dumm dafür :D

0

• Hey,

Ich vermute Du hast das selbe Problem wie ich gestern...

Du gibst an wieviele Tickets Du haben wills, dann Anfrage senden, und dann steht unten kasse, das musst Du direkt anklicken, Deine daten bestätigen und fertig...

Viele Grüße!

0

• ich seh gleich keine "kasse".
    der wirft mir meine anfrage zuerst in diese "Anfragen/Warteliste Historie" und da steht rechts neben der anfrage "laden"

0

• Also:

Ich machs jetzt mal Step by Steb:

1) Ticketing und Partie auswählen und "Anfrage anlegen" anklicken.

2) Bei Heimspielen kommt dann ein Stadionplan wo Du die Kategorie auswählst und auf "mehr" klickst.

3) Anzahl der Tickets angeben und dann auf "Tickets anfragen" klicken.

4) Dann erscheint eine Warenkorb übersicht wo unter weitere Optionen "Zur Kasse" steht, das wieder anklicken.

5) Deine Kreditkartendaten und Anschrift wird überprüft, ganz unten dann noch ein Häckchen bei: "Hiermit akzeptiere ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen" und fertig!

Viele Grüße!

0

• okay danke!

hab jetzt mal vier anfragen gemacht... hat alles so geklappt...
    aber bis jetzt noch keine bestätigungs e-mail bekommen.

was steht bei dir unter "mein konto" bei der "Anfragen/Warteliste Historie" bei dem jeweiligen vorgang?
    bei mir steht da bei drei "privat anfrage" und bei einem "privat warteliste"
    :-S

0