Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• ok, vorerst mal vielen dank!

mal sehen, wenn ich bis morgen keine e-mails erhalten habe muss ich mal den support kontaktieren was da los ist!

0

• servus nochmal,
    hatte vor kurzem hier gefragt, wo man beim online ticketing seine mitgliedsnummer angibt. Habe dann auch wie empfohlen einen neuen acount erstellt. bis jetzt sehe ich aber beim ticketing keine veränderung zum bestellvorgang ohne mitgliedsnummer. ausserdem hat mich gewundert dass die bestellungen, die ich unter meinem alten account getätigt habe, auf einmal auch unter "mein konto" des neuen accounts aufgeführt waren. deshalb habe ich jetzt zweifel ob das alles mit der mitgliedsnummer so geklappt hat.
    ajaa, und meine zweite frage: gibts bei absagen auch ne mail? Weil ich bezüglich gladbach bis jetzt so gar nix gehört habe. ich meine, realistisch gesehen werde ich dann wohl jetzt auch keine zuteilung mehr erhalten, oder?

0

• das welche verteilt wurden habe ich gelesen, allerdings waren es sehr wenig

bei uns ist die anfrage seit 2 wochen raus aus dem sytsem, aber weder ne zuteilung noch ne absage

0

• Heute meine bestätigung per Post für die Anfragen 2012/13 bekommen!
    Leider wurde geschlampert :-S
    Alternativ Kategorie Nein obwohl ich Ja angegeben habe und 2x Vollzahler obwohl ich 1x Vollzahler und 1x Mitglied brauche !

naja halb so schlimm so lange sies noch ändern :8

0

• die letzen tage kamen:

4x NBG sitz Block 25C a 45 euro
    4x LEV sitz Block G4 oder G5 a 21 euro nach Warteliste :-O

Gladbach noch nichts gehört..

rwg balkmic

0

• Wie läuft die bestellung der anfragen per brief eigentlich?

Will für alle spiele anfragen...muss ich da jetzt 39 briefe aufsetzen?

0

• Hat jemand vielleicht eine Art "Muster" ?

Gerne auch geschwärzt... möchte nur keinen Fehler machen!

Haben schriftliche anfragen mehr chancen?

hab diese Saison alle online gemacht und keine einzige zusage bekommen.

0

• Gibt es Erfahrungen, was effektiver ist?

Haben 4 Accounts insgesamt.

Lieber jeder ne eigene Anfrage mit seinem Account, oder 1 macht mit 3 Mitgliedsnummern dabei? Also dann natürlich 8 Karten.

0