Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Glückwunsch Reh,

Ich wollt auch zwei Sitzer haben! Naja Pech gehabt vielleicht beim nächsten mal! :-/

Viel Spass allen denen die eine Karte ergattern konnten! :-)

0

• Auch die Absage Gladbach bekommen. Ich frage mich immer noch wo ich meine Mitgliedsnummer angeben kann. Das geht unten bei der Sammelbestellung zur Auflistung der einzelnen Mitglieder aber sonst nirgends gesehen.

0

• Hat hier schon jemand seine Nürnberg Karten erhalten

Hatte am 16ten Zusage und am 17ten Versandmail

0

• Hatte auch am 17. die Versandmail für Nürnberg.
    Und meine Karten waren direkt am Samstag da.

Hast du mal bei der Sendungsverfolgung geguckt?

0

• Servus,
    hab gestern auf meine erste Bestellung (Gladbach) auch gleich meine erste Absage erhalten, daran werde ich mic wohl gewöhnen müssen. ;)
    Nur Kurze Frage: Ist das der normale Absagentext? Weils sich für mich so anhört als sei ich gar nicht als Mitglied im System gelistet:
    Sehr geehrte(r) Herr xy

vielen Dank für ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karten für das von Ihnen gewünschte Spiel bereits restlos vergriffen sind. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage unserer Mitglieder und Kunden reicht das Kontingent bei weitem nicht aus, um Ihre Bestellung zu berücksichtigen.

Ich danke im Vorraus für Antworten :)

0

• Habe bei der DHL Hotline angerufen, demnach soll das Paket mit den Tix bereits am Dienstag zugestellt worden sein.

ABER, den Namen den mir die Bandstimme sagte gibt es bei uns im Dorf gar nicht :(

Kann man mit DHL Express auch persönlich sprechen oder kümmert sich der FCB auch darum wenn ich dort anrufe?

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt?

Geht um Nürnberg Away Karten...

0

• du kannst mit DHL auch persönlich sprechen, wenn du mit einem kundenberater verbunden wirst

aber ich würde an deiner stelle beim FCB anrufen und den sachverhalt schildern bzw. ob sie dir helfen können

0