upps, vergessen, heute 2x Gladbach OHNE Versandmail bekommen
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Jemand ne idee was ich bei der Anmeldung in der Tauschbörse beachten muss, das funktioniert nicht.
Bekomme da auch keine Mail.
RWG und Danke.
-
Finaltickets können ab Heute auf Uefa.com bestellt werden
-
Da ich zur Zeit in der Nähe von Leverkusen bin. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Chancen sind, vor dem Staion eine Karte zu "normalen" Preisen zu bekommen?
-
da das mit der tauschbörse nicht funzt und ich die tickets nicht über viagogo anbieten will... hat einer noch nen tipp, wo ich seriös tickets anbieten kann, bei dem sich der anbieter nicht unsummen an bearbeitungsgebühren reinzieht???
-
-
-
Beim Ticketing geht ja wohl gar nichts zur Zeit, oder wird blos nicht gepostet, oder bekommen nur noch Leute Karten die hier nicht registriert sind ?
Nein ich hab`s, die Leute von Service, protestieren mit ihrer "Nichtverteilung der Tickets" gegen die schlechten Leistungen der Manschaft. Also leere Blöcke, weil ein Fanprotest dieser Art bekommt man organisatorisch so nicht hin, zentral von oben gesteuert, so wird`s was.
Ciao Bertone (frustriert)
PS: Ich raffe es immernoch nicht, nicht mal Ironie hilft ! :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">chnell zuschlagen!
Der Stuttgart-Vorverkauf hat begonnen
Der Stuttgart-Vorverkauf hat begonnenDer Vorverkauf für unser letztes Bundesliga-Heimspiel am 28. April 2012 um 15.30 Uhr gegen den VfB Stuttgart hat begonnen.
Ab sofort sind Tickets im ServiceCenter in der Säbener Straße erhältlich.
Für den Verkauf stehen ausschließlich Eintrittskarten der Kategorie 2 für 60 € zur Verfügung.Aufgrund der hohen Nachfrage können für dieses Spiel leider keine Tickets im Online-Ticketing angeboten werden. Wir bitten hierfür um ihr Verständnis.
Jedes persönlich anwesende Mitglied kann 2 Karten erwerben, der Verkauf erfolgt solange Vorrat reicht.</span><br>-------------------------------------------------------
schade
-
Gerade Zuteilung 2 Steher für Dortmund.
Hätte ich mich vor eine Woche mehr drüber gefreut.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt... -
wo kann ich am besten nach karten gegen basel gucken ?
-
also DO geht los ?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade Zuteilung 2 Steher für Dortmund.
Hätte ich mich vor eine Woche mehr drüber gefreut.</span><br>-------------------------------------------------------Also ich freu mich immer über jede Karte, denn ich bekomme selten welche, also Du weist was zu tun ist.....
-
Ja, hingehen und anfeuern. Und wenn am Ende die Dortmunder feiern, habe ich Eier und Tomaten in der Tasche :8
-
Zuteilung 20 x Dortmund Steher a 15,90 € aus Fanclub-Bestellung.
-
Zuweisung 2x Steher
-
Zuteilung 5x Sitzer á 50,40 €uro + Nebenkosten
!
-
Zuteilung 2 x Sitzplatz für Dortmund auswärts zu je € 33,80
-
Ebenfalls Zuteilung 2 x Sitzplatz Dortmund zu je € 33,80
-
Absage für das Spiel in Dortmund...