Zuweisung 2 Sitzer, nach Warteliste, 66 Euro.
RWG
Zuweisung 2 Sitzer, nach Warteliste, 66 Euro.
RWG
absage basel nach wl!
von doofmund noch nichts gehört!
weder ab noch zusage BVB, hm dat wird wohl nichts
Unser Fanclub hat ebenfalls Absage für das BVB Spiel bekommen 8-)
Hallo zusammen,
weiss jemand wo sich die Kategorie 4 befindet, sind das die Plätze im 3 Rang oder die im 1. Rang ( also die ganz unten)?
Hat schon jemand von Euch bestellt?
kann noch keiner wissen aber wenn mic hnichts täuscht wie in der aa ganz oben hinter tor
könnte auch noch Unterrang hinter den Toren sein, ist bei der EURO auch so, dass Unterrang hinterm Tor am billigsten sind
http://eventimsports.de/shop/12/22096/allareas
Für das Berlin Spiel nächste Woche gibt es noch knapp 200 Karten, Gästebereich ist das ganze Stadion außer Ostkurve !
ja das is eben die frage oben oder unten.. ganz oben kann ich ned sitzen (viiiiiiiiel zu hoch) ganz unten hingegen sehr sehr gern aber auf Risiko einfach mal 70 euro in den wind schiessen.. so üppig hab ich es dann auch nicht
Kurze Frage: wo finde ich einen aktuellen Stadionplan von Nürnberg? Gästeblock sind ja 25A - 25D, aber wie soll ich mir die entsprechende Aufteilung vorstellen? War zuvor noch nie in Nürnberg. Kurze Info wäre nett.
https://www.fcn-ticket.de/media/files/Stadionplan.pdf
Innerhalb vom Block kannste Dich hinstellen wo Du willst.
Ich hab selbst noch kein Ticket, aber soweit ich weiß, ist Block 25D Sitzplatz, während 25A Stehplatz sein soll. Dementsprechend kann im kompletten Block 25 nicht in allen Bereichen freie Platzwahl herrschen. Hatte von einem bekannten gehört, dass Block 21 und 23 wohl nicht mehr existieren und das irgendwas damit zu tun hätte.
ich habe eine frage.
ob man als mitglied auch bei heimkarten in der ch.l bevorzugt wird ?
ja wird man !
Die Chancen auf Tickets stehen bestimmt gut fürs CL Finale wenn 7000 Karten in den freien Verkauf kommen.... Nen Witz ist sowas
absage hannover
heute über dortmund wieder mal keine Karten gekriegt >:-|
hab auch keine karten über bvb.de bekommen.... >:-|
Gerade ne Absage für BXB bekommen -.-
Auch Absage Zecken! >:-|