Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• And once again - Absagen BVB sowohl Fanclub, als auch Mitglied. "Geniale" Saison-Quote: Fanclub "nur" bei den Orks, Mitglied 100% Absage. Letzte Chance Bremen - aber bei Mini-Stadion erst recht keine große Hoffnung :(

0

• Nach Zusage für Nürnberg (wo wir evtl. nicht fahren können :( ) nun die Absage für Dortmund (wo wir auf jeden Fall fahren wollten und könnten) >:-| >:-|
    So ein Sch.... :(:(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bezieht sich die "Sendepause" nicht nur auf die Community</span><br>-------------------------------------------------------

Weis ich nicht, wenn "ja" dann kein Problem, wenn nicht wird die Bestellerei nach der Auslosung ein Alptraum.

0

• die Sendepause bezieht sich meines Wissens nur auf die Community.

Bestellen kann man bestimmt ab Freitag mittag!

0

• an alle, die tickets für das CL geordet haben-
    ich konnte aufgrund eines browserabsturzes meinen bestellvorgang nicht abschließen, dort wo ich die kreditkarteninformationen eingeben sollte, war schluss für mich!
    allerdings kann ich jetzt auch nicht nochmal von vorne anfangen, dann steht dort immer "Unfortunately you have exceed the amount of clients allowed to apply for tickets on this event. Please return to the ticket hub and remove the additional clients."
    kann man das irgendwo noch nachträglich ändern?
    denn als menüpunkte seh ich nur "welcome" und "my account", aber nirgends etwas, wo ich meine bestellungen anschauen kann.
    danke schonmal!

0

• bezieht sich das mit den 140 000 Tickets auf alle 66 000 Plätze im Stadion, oder nur auf die frei verfügbaren geschätzten 15 000 Karten ?

0

• Warteliste für Marseilleheimspiel bekommen, so ein Sch.... Ich denke, da wird nichts mehr kommen.
    Jetzt habe ich Nürnbergkarten, bräuchte aber dringend Marseille Heimspiel und Karte(n) für in Dortmund (habe ich schon Absage).
    Ich hoffe, das wird in der (hoffentlich) nächsten CL-Runde besser!

0