Ich denke auf die Tageskarten und das sind doch nur 8000 Stück. Glaube kaum, daß die Dauerkartler die CL nicht dazubuchen. Und wenn dann nur wenige die nur Buli buchen. Außerdem können doch die DK auch normal für Tickets anfragen. Also sprengt es mal wieder alle Dimensionen. Irgendwann wird die Verlosung der Karten im Fernsehen vorm Lotto live übertragen. Wetten Daß??????
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
2x Marseille Heim nach WL...sehr geil! =)
-
Über BVB.de können aktuell Karten fürs DFB Pokal Finale bestellt werden.
Ohne Mitgliedschaft oder Dauerkarte.Also einen weitere Chance den Zuschlag zu bekommen.
-
aber wenn man da karten bekommt sitzt man ja unter dortmund fans! ob man da das finale geniessen kann?!
-
weiß jemand was das zus sagen hat, wenn man sich beim dfb für final karten beworben hatt, aber weder zu noch absage erhalten hat?
find das sehr komisch. hab auch schon ne mail an den dfb geschrieben aber noch keine antwort -
laut dfb bekommem alle ab freitag bescheid per mail ob sie zu den glücklichen gehören oder nicht.
-
Meine Absage ist gestern per Mail reingeflattert.
-
da steht aber nicht "ab freitag" sondern nur "freitag"
heute ist samstag, deswegen bin ich so verwundert -
hab auch 2 karten für das heimspiel am 3.4. gegen marseille bekommen
-
Bei Ebay gehen die ersten Karten bereits zu Mondpreisen über den Tresen.
-
Ab Freitag erhalten alle, die sich für Finaltickets beworben hatten, per E-Mail Bescheid, ob sie zu den Glücklichen gehören oder nicht.
Für mich steht da "ab Freitag". Denke mal Montag oder Dienstag wissen alle Bescheid
-
hast gewonnen, da steht ja wirklich "ab"
-
habe jetzt folgende antwort vom dfb erhalten:
"ALLE Interessenten wurden benachrichtigt. Bitte prüfen Sie auch die Eingänge in Ihrem Spamfilter."
Nein lieber DFB ich habe keine Benachrichtigung erhalten, ich habe auch meinen spamfilter geprüft und Anrede und Grußformel wären auch ganz nett -.-
-
habe auch keine mail erhalten vom dfb zwecks pokalfinale
-
naja wie bayernbazi2008 schon sagte steht da ja "ab freitag". allerdings versteh ich nicht warum die mir antworten ALLE wurden benachrichtigt
-
Bei mir auch am Freitag Nachmittag die Absage vom DFB für das Pokalfinale...........gar nicht gut ist das!
-
Heute Absage vom DFB wegen Pokalfinalkarten erhalten.
-
Absage Augsburg
-
na endlich ... da ist sie ja, die absage vom dfb
die 5. in folge -.-
-
bei mir heute auch absage vom dfb...