Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Gestern vier Absagen von der UEFA fürs Finale, so eine Riesensch....
    Bei der Bestellung beim FCB kommt eh nichts raus. Bei dem Boom der Kartenanfragen und den wenigen Tickets sind die Chancen verschwindend gering....

0

• mal ne Frage in die Runde ;)
    Wie kann es sein das bei ebay zb. für das Bremen Spiel Tickets im Gästeblock (Steh) für 231 € verkauft werden ? Das kann ich nicht verstehen..und das müssen Bayern ´Fans´ sein, sonst würden sie ja nicht an solche Karten kommen. Das finde ich immer sehr schade das sich da so ein paar Leute immer ein Haufen Geld machen und dagegen nichts richtig unternommen wird.

0

• bei bayern wirst du auch keine chance haben,weil die kartenverteilung für das finale in der königsklasse eh nur über die UEFA läuft

0

• habe Zuteilung für Köln bekommen. Würde diese gerne zum Tausch anbieten für ein anderes Spiel. Kann mir jemand sagen wo man jetzt die Möglichkeit hat ? :( Konnte so nix finden.

Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand weiß wann die Zuteilung der Pokalfinalkarten beginnt?! :)

0

• Ich bin überrascht, dass es schon Zu- bzw. Absagen fürs CL-Finale gibt. War ja erst für den 2.4. angekündigt.

Gibt es außer mir noch jemanden, der weder Zu- noch Absage hat?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Auch Absage Champions League-Finale durch die UEFA. Dafür zumindest Zuteilung von 2 Sitzplätzen für's Saisonfinale in Köln.

0

• Stimmt. Bei vermutlich 250.000 Anfragen und zwei Tickets für jeden "Glücklichen" wirds aber auch einen "Sechser im Lotto" brauchen.

Ärgerlich werden wieder die vielen ebay-Angebote sein.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Also wenn wir 17000 Tickets kriegen, dann gehen mindesten 10000 an Fanclubs, Nummer unter 3000 und Special Guests. Dann hast ca. 7000 Karten für die Mitglieder ohne irgendwas. Also fast wie bei einem normalen Buli-Spiel. Wenn mann von 140000 Mitgliedern ausgeht, die dann bestellen sind das 280000 Kartenwünsche. Da ja dann auch nur 3500 Mitglieder den Zuschlag erhalten (bei 2 Tickets/Mitglied ergibt das dann wieder 7000 Karten) ist das dann eine Quote von 80:1 wenn ich richtig rechne. Mathematikprofis bitte vortreten. Vllt. lieg ich da auch komplett daneben.

0

• Die Hoffnung stirbt zuletzt und wir sind noch nicht mal im HF. Das soll auch nur eine theoretische Chance darstellen. Sie kann sich auch vergrößern, wenn weniger Anfragen gestellt werden. Vllt. muß man aber auch ganz andere Werte annehmen. Das hab ich mir halt im Kopf mal so durchgerechnet bzw. vllt. ist der Verteilungsschlüssel auch ganz anders.

0