Oh, jetz hab ichs gelesen, Mitte April wird verlost!
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Gibt es eigentlich noch jemanden, der vom DFB noch keine Nachricht über die Bestellung fürs Pokalfinale hat?
Wir haben zwei Bestellungen laufen und noch keine Zu- bzw. Absage. Wir haben nur am Anfang die Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Wird jetzt endlich mal Zeit, dass der DFB mir Karten schickt für unser erstes Finale in dieser Saison.... -
Wow, die Absage für Madrid kam echt schnell diesmal.
-
Absage Köln... Hat schon jmd ne Zusage für das CL Heimspiel gegen Real/Nikosia?
-
kumpel von mir hat auch gerade eine absage bekommen.
ich noch nicht. -
Würd mich mal interessieren, ob die Bearbeitung fürs HF schon begonnen hat. Immerhin ist das zweite Spiel ja noch gespielt und ich fände es sportlich eigentlich nicht fair, wenn schon Zusagen für FCB-Madrid ins Haus flattern. Denke dennoch, sie warten bis morgen oder gibts da andere news?
-
Habe auch gerade Absage für das 1/2 Finale bekommen
-
Bei ebay stehen schon wieder die ersten Tickets für das CL-HF-Hinspiel in München zum Verkauf. Woher haben die denn jetzt schon die Karten ? Unglaublich, eine Frechheit !!
-
KeinTicket, benötige EintrittskARTE EGAL WELCHER PREIS...
***** Madrid -
CL 1/2Finale Absage....Köln Warteliste
-
Dauerkartenbesitzer!
-
Das glaub ich kaum, denn ich würde meine Dauerkarte nicht irgendeinem Fremden in die Hand geben.
Blockjahreskarten dürfte es auch nicht viele geben. -
Heute 7.09 Uhr! Zuteilung Real! Kat 2 - 100€ Wow!
Egal, hauptsche dabei! -
100€ eine karte??
-
Eintrittspreise:
Kategorie 1: 120 €
Kategorie 2: 100 €
Kategorie 3: 80 €
Kategorie 4: 60 €
Kategorie 5: 40 € -
Zuteilung...2x Real Kat.1...nur leider in unterschiedlichen Blöcken :-/ Aber hauptsache DABEI!
-
Kein Kundenservice: Keiner hebt den Hörer ab beim FCB Messie Team
-
Sie warten auch nur darauf dass DU anrufst! Denke mal, das da momentan Tausende anrufen wegen Karten und die Verteilung sollen sie nebenbei auch noch machen.
Übrigens Zuteilung 40 x Kat. 4 aus Fanclubbestellung für Real Madrid heut Vormittag bekommen
-
Noch immer keine Nachricht wegen Madrid hoffe das heisst nichts negatives!!!!
-
hauptsache bei ebay bieten die leute ihre jahreskarten fürs madrid spiel an... ist doch zum kotzen! kann man die irgendwo melden??