2x 304 fcb-madrid
nun noch auswärts und alles ist im lack
2x 304 fcb-madrid
nun noch auswärts und alles ist im lack
absage madrid
Mail an "schwarzmarkt@fcb.de"
aber macht nur Sinn, wenn der Verkäufer durch die Platzangabe eindeutig zu identifizieren ist.
ist er.... mail ist raus. sauerei!
absage real ...
warteliste madrid also weiter hofffffen
Absage Real... wie immer eigentlich!!!
gibt es überhaupt einen unterschied zwischen warteliste und absage oder sind das die gleichen Mails???
auch gerade die absage für real bekommen ,naja dafür war ich gegen marseille dabei.......
Auch Zusage Kat. 2 für Madrid bekommen. *****teuer... aber DABEI
Habe auch eine Absage für das HF bekommen, bisher nur Absagen für die CL diese Saison. Dafür bieten wieder irgendwelche Ticket-Agenturen total überteuerte Karten gleich im Dutzend an (Oberrang in der Kurve für 350 EUR/Ticket), Das finde ich auch eine Sauerei und so sehr ich FCB-Fan bin, aber das tut mir schon weh, was der Verein da mit uns macht.
Die Preise auf Ebay sind doch nicht mehr normal und ich finde es auch unglaublich, wie schnell die Tickets gelistet werden. So ein Mist.
Warteliste Real. Sohn Absage Real
zusage, leider sind tickets net nebeneinadner..
***** Ticketing!!! Wird nur teilweise notariell ausgelost.
Videobeweis! Wer ist eigentlich Paul???
Warum sollte das Ticketing notariell aulosen. Das hab ich noch nie gehört bzw. gelesen. Quelle?
Gestern Warteliste für Real. Was soll das mit der Warteliste bei der kurzen Bestellzeit?
ja es is doch echt nicht zu fassen ebay und kleinanzeigen ebay was da die leute wollen.
schreibt doch einer originalpreis 130 euro für beide karten aber bitte nur reale angebote (siehe ebay)
sowas sollte verboten werden.
ich mein es kann sein das man mal wirklich nicht hinkann aber dann kann mans doch auch für den originalpreis weitergeben oder?
Welche die wirklich hinwollen bekommen absagen und die anderen verkaufens für mehrere 100 euro.
es ist einfach nicht fair
ja aber hauptsache dabei oder?
Es ist mir ehrlich gesagt total egal, ob die Leute 500 oder 1000 Euro für dieses Spiel bezahlen. Wenns in die Hose geht wach ich aber nicht Magenknurren auf, daß ich für einen Mondpreis eine Karte kaufe.