Per Post?
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
nö Absage per email, Onlinebestellung.
-
Gibt es noch welche die auf eine Antwort fürs Pokalfinale warten???
-
Ja.
Keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist -
Ich hoffe ein gutes!! Ich will auch mal Glück.
Dann drück ich uns die Daumen. -
ebenfalls noch keine Mitteilung Pokalfinale erhalten
Hoffnung stirbt zuletzt -
Warte auch noch auf meine Absage, was anderes wird's glaub nicht mehr werden bei allen die noch warten ;:(
-
ja, warte auch noch....................
-
gerade die absage per e-mail bekommen für das dfb-pokalfinale
-
warte auch noch auf meine zusage/absage fürs pokalfinale :-/
-
üblich absage das nur die mitgliedsnummern unter 3000 berücksichtigt werden konnten......
-
noch immer nix :-/ keine Meldung ob Zu oder Absage....
gehen se vielleicht nach Alphabeth der Nachnamen
Dann passt es, da ich jedes Jahr immer eine der letzten bin die ne Mitteilung bekommt.
Kann mich ja auch täuschen
-
leider auch noch garnix gehört fùrs pokalfinale, weder zu noch absage.
mitgliedsnummer knapp über 6000. wird langsam zeit -
Auch noch keine Benachrichtigung über Zu-/Absage Pokalfinale. Dachte das geht alles paralell raus?
-
Warte auch noch. Weder Zu / noch Absage.
-
Selbst ich mit einer Mitgliedsnummer von weit über 100.000 habe noch nichts gehört!
-
Mal ein kleiner Tipp an alle.
Ruft bei der Hotline an. Die sagen euch, ob ihr bereits gelost wurdet, bzw ob ihr Karten bekommt, oder nicht. Ich hab angerufen, und mir wurde gesagt, dass einige schon Zusagen, bzw Absagen haben, aber viele noch nicht gelost wurden. -
Heute Morgen 2 Tickets für das DFB Pokalfinale zugelost bekommen.
2xSitzplatz im Bayern Block
Jedoch steht auch dabei, dass die Tickets teilweise “sichtbehindert“ sind.
Am Montag (wenn die Karten ankommen) werde ich erst wissen in welchem Block ich genau sitze.Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit solchen “sichtbehinderten“ Tickets gemacht in Berlin im Bayern Block?
Danke
-
Sichtbehinderung im Oly sind z.B.die Plexyglasscheiben zwischen den einzelnen Blöcken.Können schon sehr,die Sicht auf Teile des Spielfeldes Einfluss nehmen.
-
hatte einmal ne Sichtbehinderung in Berlin. Direkt hinterm Pfeiler :-/ Sicht war gar nicht gegeben, haben uns dann woanders hingesetzt, wo zum Glück Plätze frei waren.
Wenn Sichtbehinderung in Berlin, dann schon extreme Sichtbehinderung :-/