Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • zusage 2 tickets pokalfinale. und mitgliedsnummer weit über 3000 :))) steht auch was mit sichtbehindert. mal abwarten was für block

    0

  • Glückwunsch an die Glücklichen!!!


    Ich habe noch nichts gehört.. nehme aber gerne sichtbehinderte Karten, falls jemand von der Ticketabteilung mitliest. ;) ;)
    Mein Hotelzimmer ist doch schon gebucht.. :(;)

    0

  • wäre auch gerne live dabei gewesen,zumal ich auch noch aus berlin komme.aber dann hoffe ich halt auf finalkarten für die königsklasse ;) aber da zeigt sich doch,das nicht nur karten an mitglieder unter nummer 3000 verlost werden so wie es in der absagemail steht.also ein 08/15 wisch :)

    0

  • Beim letzten Pokalfinale gegen Bremen hatte ich ein "sichtbehindertes" Ticket. Ich saß ca. in der 4. Reihe in der Kurve. Vom Spiel habe ich alles gut verfolgen können, nur den Ball nie im Netz zappeln gesehen, da der Ball immer unten einschlug, wenn ich mich noch recht erinnere. Das Stadion hat die Laufbahn und in der Nähe des Spielfeldes waren auch Werbebanden aufgestellt, so dass diese den unteren teil des Tores verdeckten. Hauptsache Du hast Karten... Ich warte noch auf die Zu/Absage.

    0

  • Am 16.04. Mail Zusage für zwei Tix, 18.04. Versandmail, dann werden sie wo heute 20.04. ankommen. Also alles gut.

    0

  • langsam macht die warterei keinen bock mehr. ist ja wie wenn in der schule die klassenarbeiten zurückgegeben werden und das eigene heft ist das unterste. nur das das pokalfinale wichtiger ist als jede klassenarbeit :)

    0

  • Die Kontingentierung auf 1 Ticket / Mitglied und 4 Tickets / Fanclub fürs CL Finale finde ich sehr gut, da stehen die Chancen jetzt nicht ganz so schlecht eine zu bekommen.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • naja es könne trotzdem nur jede 12te bestellung bedient werden, also ist die chance 1/12, also noch schlechter als fürs pokalfinale und den anderen cl ko runden

    0

  • Pokalfinale ist von der Bedeutung ja auch nicht annhähernd mit dem CL Finale vergleichbar. Beim Finale in Madrid hatte man noch zwei Karten zugeteilt bekommen, daher finde es jetzt sehr gut dass jeder nur eine kriegt.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Hab leider auch eine absage bekommen!!! Hab aber auf gut glück schon alles gebucht!!!:-[
    Falls wer nicht fahren kann oder will kann gern sich gern melden!!!
    da wir eh in berlin sind werden wir unser glück bei den fanclubs beim busparkplatz noch probiern!!!
    Rote weiße grüsse, und auf den pokalsieg

    0