auch Absage Pokalfinale...>:-|
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Ebenfalls Absage!!! Momentan kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu!!!:x
-
Auch Absage Pokalendspiel>:-|
-
Warteliste !
Hat jemand ne Idee oder n Erfahrungswert wie da die Zuteilungschancen stehen? -
Absage Pokalfinale
-
Also ich war vor zwei Jahren mit dem Fanbus da oben und Karten gabs vorm Stadion überhaupt rein gar nicht. Uns haben sogar Bremer angesprochen, wies ausschaut mit Karten. Wird schwierig werden und vor allem nach der Nachfrage hier nach Tickets für dieses Spiel.
-
Heute Absage bekommen
-
Habt ihr eigentlich immer nach der Bestellung eine Bestätigungsmail erhalten?
-
Kann mir jemand sagen, ob man mit mehreren Mitgliedern eine Sammelbestellung fürs CL-Finale aufgeben kann, damit man im Erfolgsfall auch nebeneinanderliegende Karten erhält?
-
Werden sehr wahrscheinlich gekürzt.... Würd ich also nicht machen.
-
Jetzt heißt es beten, ich denke mal Ende nächster Woche wissen alle Bescheid obs klappt oder nicht.
-
Ja!
-
http://www.chelseafc.com/page/…/0,,10268~2747961,00.html
Bei denen läufts ein bissl anders. Was ich da so rauslese müssen die ihr Ticket selbst am Chelsea-Schalter abholen und das Youth Package bieten sie auch an.
-
Weiß zufällig jmd ob die Karten fürs CL Finale auf das jeweilige Mitglied das bestellt personalisiert sind und ob man im Anfragen Modul auch irgendwie die Kategorie auswählen kann?
Hab nur die Auswahl zwischen Sitz- und Stehplatz gesehen, wobei es ja eh keine Stehplätze geben wird. -
hat jemand erfahrung mit zerrissenen tickets? kann man da noch was machen oder ist man da am arsch??
-
Solange der Barcode nicht beschädigt ist und Du Deine Sitzplatznummer erkennen kannst ist das wohl kein Problem.
-
naja barcode ist beschädigt zwar die nummer nicht aber ein bißchen vom barcode ende
-
Dann würde ich mal nachfragen wegen Ersatz oder dergleichen. Am Stadion oder so gibts da doch auch Personal dafür. Das kann ja auch kurz vom Einlass passieren;-);-)
-
oh man hoffentlich
danke dir
-
hallo bayernbazi,
da hast du Recht ! Die müssen es am Schalter abholen. Aber auch die komplette Vergabemethode ist anders. Chelsea hat sogenannte Schemes und ein Priority Programm
- Als erstes bekommen die Leute Karten welche das CL Away Scheme gebucht haben. SO ne Art Auswärstdauerkarte für die CL
- Als zweites werden die Personen mit Dauerkarte an der Stamford Bridge berücksichtigt (in Kombination mit einem Punktesystem in welches die Dauerkarte und evtl zusätliche Schemes und einzeln gekaufte auswärtskarten eingerechnet sind)
- Als drittes bekommen alle Mitglieder die im Priority viele Punkte haben (Gibt es für den Kauf jeder Karte) ein Ticket
Grüße