http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/32681.php
Kann das mal wer übersetzen? Komm mir vor wie bei meinem Rechtsanwalt:)
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/32681.php
Kann das mal wer übersetzen? Komm mir vor wie bei meinem Rechtsanwalt:)
Nach 8 Kriterien werden jeweils 400 Tickets vergeben. Ergo 3200 Tickets frei.. Der Rest geht wohin???
Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch???
Fanclubs hast auch noch und Leverkusen ned vergessen Nein mal im Ernst, die Leverkusener werden sie schon in irgendeiner Lounge unterbringen. Wer hier Besitzer ist, hat auch Karten fürs Finale. Das hat mit Bayern nix zu tun. Wurde mir so bei der Führung in der AA erklärt. Auch Jeremies hat eine Lounge für 150.000 Euro/Jahr und da ist auch das CL-Finale mit dabei...
Wenn ich mir das so durchlese dann kann es auch sein dass sie insgesamt 5 Intervalle á 3200 Karten durchlosen. Das wären dann 16 000 Karten. Der Rest wird wohl in der Geschäftsstelle bleiben. Oder doch ganz anders. KP.
Hallo zusammen.
Weiß jemand welche Blöckein der AA wir von der Uefa fürs Finale zugeteilt bekommen haben?
Gruß,
Tanker
Block 309-320, 110-115
Block 309, 217-224
Block 306, 116, 214-217, 108, 109
Block 305, 306
Manche Blöcke sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt, so. z.B. 306 und 309.
besten Dank
Suche 4 karten fürs PV im Olympiastadion bitte melden
hab mal ne frage, und zwar habt ihr von bayern eine auftragsbestädigung zum finale bekommen?
ich hab schon im august ne anfrage per post mit allen anderen spielen geschickt, da kam aber bis heute noch keine bestätigung fürs finale, für die anderen spiele kam je eine...
dann hab ich letzte woche nochmals eine anfrage per post geschickt, da kam bis jetzt auch noch nichts...
ist das normal??
Ich hab auch eine Anfrage gestellt, mit den anderen Spielen 2012/13, habe aber auch nichts bekommen...
hm ok, für die hab ich auch schon ne bestädigung
aber ich hab ja die final tickets schon mit den tickets für 2011/2012 bestellt
naja ich hoff mal das beste
Erfolgreiche Zuteilung zum Finale Dahoam bekommen
Finalticket CL ist eingebucht
hm dann kommen jetzt wohl zuerst die zusagen...
einer aus unserem fanclub hat privat auch schon ne zusage...
Hey Leute, weiß zufällig jemand von euch wielange der Verlosungs-Prozess ca. dauern wird ??
(ja ich weiß - bis zum Ende ...)
Hab vorhin mal wo gelesen, dass es sich wohl durch das Losverfahren bis zum 09.05 (lt. anderer Quelle bis 11.05 ?? ) hinziehen soll .. ?
Scheinbar hat Kalle was dazu vor der Verlosung gesagt bzw. das Datum genannt - is wohl bei FCB.tv zu sehen bzw. hören... ?!? Kann das jemand mal bestätigen bzw. jemand der FCB.tv hat mal reinhören vllt ?
Thx und Greetz
werde bestimmt auch hier ne Absage bekommen, nach Absage Pokalfinale, wenn noch einer eine Karte übrig hat, darf er sich gern bei mir melden :-/
Zum Glück bleibt mir als alternative noch das Public Viewing im Olympiastadion, hier habe ich meine Karten sicher!
yes, yes, yes - zuteilung für das finale
ich dachte, jupps fussball ist ekelig ?
ich gehe wegen der mannschaft dahin und nicht wegen deinem kapser, aber sorry du hast wirklich minderwertigkeitskomplexe
Hier auch eine Zusage! Kat3, 161 €