Nimm mich mit
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Auch Kat. 3 ... geil geil geil, ich dreh´ durch ...
-
auch zusage kat.3 .....dann machen wir gescheit stimmung im mittelrang
-
neben dfb pokal finale, jetzt auch karte fürs cl finale. auch kat. 3 !!!!
-
Hat keiner ne Info, wielange die Verlosung nun dauern wird ?? Siehe mein Beitrag vor 1-2 Seiten ... (Bei fcb.tv scheinbar zu hören .. ???)
Glückwunsch an diejenigen, die ne Karte haben !
-
Hab ne Zusage fürs CL-Finale. ... Kategorie 4 ! Heute Versandbestätigung :8
-
Stimmung im Mittelrang klingt gut. Hab auch Kat 3 und bin dabei.
-
geh mal davon aus,das am 9.5 mit den Zusagen Schluss ist.
-
Auch Zusage Kat. 3
-
Ticketing seit einigen Tagen nicht abrufbar?!?
Ist das bei euch auch so?
:-[Sind die Server down?
-
Hatte heute auch mehrfach Probleme, mich dort anzumelden. Nach ein paar Versuchen hat es dann aber immer geklappt ...
-
Absage CL Finale
-
gestern auch ne Absage bekommen
-
Diese E-Mail habe ich heute bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
wir möchten uns mit dieser E-Mail recht herzlich bei Ihnen für Ihre Unterstützung im Sachen "Schwarzmarkt" im Rahmen des UEFA Champions League Endspiels bedanken.
U. a. auch dank Ihrer Hinweise und unserer eigenen Recherchen konnten wir ca. 2/3 aller eBay-Auktionen identifizieren und den jeweiligen Verkäufer bzw. Ticket-Bezieher zur Rechenschaft ziehen. Diese Personen erhalten lebenslang keine Karten mehr von uns und werden aus unserem Verein ausgeschlossen.
Damit ist wieder ein bisschen Sorge dafür getragen, dass in Zukunft nur unsere echten Fans an Tickets gelangen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Mach´s lieber nicht;-)
-
http://www.tz-online.de/sport/…-abzocker-tz-2341466.html
Und der Verein greift hart durch: „Alle diese Mitglieder“, so hieß es auf der Facebook-Seite, „sind ab sofort lebenslang für Ticketkäufe gesperrt und werden aus unserem Verein ausgeschlossen.“ Dann gab‘s noch einen Appell hinterher: „Solltet ihr bzw. Personen aus eurem Freundes- und Bekanntenkreis (…) mehr als den aufgedruckten Preis bezahlt haben, dann schickt uns bitte aussagekräftige Unterlagen (...).“
Finde ich klasse!
-
Hat schon jemand die Anschreiben wegen Jahreskarte bekommen oder weiß jemand bis wann die verschickt werden?
-
Moin.
Kurze Frage: Wie ist das mit der Bezahlung der Karten, wenn man ne Zuteilung erhalten hat? Dachte immer das würde direkt von der Kreditkarte gebucht, wie auch der Mitgliedsbeitrag. Deshalb hab ich mich gewundert, dass sich so lange nichts getan hat, nachdem ich Karten für das Spiel gegen Madrid gekriegt habe. Vor Kurzem kam dann ne Mahnung vom FCB, dass ich das Geld überweisen soll, was ich dann auch getan habe.
Deshalb meine Frage: Läuft die Bezahlung immer per Überweisung, und nie via Einzug von der Kreditkarte?
Danke für Antworten -
Dazu muss ich noch sagen, hab ne Prepaid-Kreditkarte, war aber immer genug drauf, und die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags hat ebenfalls funktioniert
-
Hat sich erledigt, danke