grad zwei tickets gegen mainz geholt... juhuuu :)) wer schnell ist, es gibt noch ein paar...
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
ich hab keine Kreditkarte schade :x
-
Wann beginnt die Zuteilung für das erste Away-Spiel in Fürth?
-
Wenn die Greuther auch außerhalb des Rasens Erstligaverhältnisse geschaffen haben, die müssen das erst noch lernen anscheinend:-S
-
Kann man eigentlich im Service Center Tickets auch mit ec Karte bezahlen?
-
Online VVK für WOB läuft !
-
Immer noch keine Verteilung von Regensburg?
-
Doch. Regensburg läuft, heute Zusage bekommen. 19€ Steher
-
-
hab auch 2 tickets für regensburg
-
Absage Regensburg -.-
-
Zusage 15 x Steher Regensburg a 19,- € über Fanclub.
-
Verdammt absage Regensburg. Wäre nur "ums Eck" gewesen.
-
Absage vom FCB für Regensburg. Da bin ich doch froh, daß ich letzten Montag um halb 8 vor der Jahn-Geschäftsstelle stand
-
Wir waren mit dem Fanclub um halb 4 dort und haben uns da schon 24 Karten gesichert
-
2x Hoffenheim, Kat.1, dass läuft..........
-
Mein Gott von Fürth kommt nix ist das ein Mist wann soll mann da einen Zug un Hotel buchen
-
absage regensburg, warteliste heimspiel gegen hoffenheim...
-
Warteliste Hoffenheim =(
-
Ich finde es interessant, dass hier ständig von Wartelisten geredet wird. Habe mich für sehr viele Spiele (heim und auswärts) "beworben" - und ich höre und lese NIX. Weder Zu- noch Absage. Auch meine Karten für das Stuttgart-Spiel sind noch im Warenkorb und unter Anfragen. Eine Lösung wäre evtl. meine astronomische Mitgliedsnr. - aber dann könnte man ja wenigstens eine Absage erwarten. Eine andere Lösung wäre meine Mail-Domain" Freenet", die der FCB ja irgendwie nicht bedienen kann, aber die Zusage letzte Saison gegen Marseille ging auch an die Mail-Adresse meiner Frau. Ist also nicht so, dass man von Seiten des FCB keine Chance hat, mir irgendeine Info zukommen zu lassen. Ich bin da ein wenig ratlos muss ich sagen....