Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• wieder zusage hoffenheim, block 307 51€ das stück...
    hab in den letzten 3 jahren genau 4 heimspiele bekommen, davon 3 mal hoffenheim...

0

• ........und die Fürther haben ihren VVK für das Bayern-Spiel auch nochmals nach hinten verlegt, der beginnt jetzt am 15.08.2012, 10 Tage vor dem Spiel. Bin ja mal gespannt, wann die das Gästekontingent nach München schicken wollen. Wahrscheinlich 3 Tage NACH dem Spiel. Diese Woche wird´s eh nicht´s mehr mit dem Zuteilungsbeginn vom FCB (wie auch, ohne Karten!?) und nächste Woche ist wieder ein Feiertag. Also ich find´s langsam echt einen "Witz"........

0

• Da offenbar der offizielle Vorverkauf abgeschlossen ist, wo bekommt man denn überhaupt noch auf legalem Wege Karten zu einem erträglichen Preis? Gegen Mainz würde mich interessieren.

0

• und wieder Warteliste :-S

4 Heimspiel - 4x Warteliste...

dieses Jahr läufts leider garnicht gut im gegensatz zu vorriger Saison aber zum glück hab ich Sky ;-)

0

• schau mal bei ebay, da hatte ich letzte saison gegen schalke glück und hab nur 5€ mehr gezahlt
    viagogo würd ich nicht unterstützen, diese ganze sinnlose gebühren sind einfach lächerlich

0

• Der Tageskartenverkauf für das Spiel gegen den FC Bayern München (25. August) muss leider verschoben werden. Da sich beim Tribünenbau der Südkurve einige Plätze verschoben haben, findet der Kartenverkauf nun am Mittwoch, 15. August, statt. Der Verkaufsstart ist um 9:00 Uhr.
    Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline und im Online-Ticketshop. Achtung: Über die Hotline und Online sind nur Karten für Kunden aus dem 9er PLZ-Bereich buchbar. Pro Kunde können maximal zwei Karten erworben werden. Um einen möglichst transparenten Verkauf zu ermöglichen, werden die Tickets in Kontingente aufgeteilt. Das heißt, jeweils die Hälfte der Karten aus einem Block ist via Hotline und über die Vorverkaufsstellen zu erwerben. Die andere Hälfte kann man im Online-Ticketshop kaufen. Vorbestellungen sind nicht möglich.

Über die Hotline und Online sind nur Karten für Kunden aus dem 9er PLZ-Bereich buchbar:

Das ist ja echt ein Witz ;(

0

• Geht mir ähnich. Meine Freundin und ich haben uns für etliche Spiele beworben und bisher noch gar keine Info, nur Warteliste. Mal schauen, ob da irgendwann nochmal ne Info kommt.
    Ich habe nun aber am Mittwoch über einen anderen Weg (Fanclub) Glück gehabt und 2x Gästeblock (je 19€) für Fürth bekommen.

0

• Ich habe mich zum ersten mal als Vereinsmitglied um Karten für's Auswärtsspiel in Bremen beworben.
    Wann bekommt man erfahrungsgemäß Nachricht ob man Glück hatte?!

0