http://www.greuther-fuerth.de/…er-verkauf-gestartet.html
morgen um 9:00 UHR ist es soweit, alle die können zuschlagen ...
http://www.greuther-fuerth.de/…er-verkauf-gestartet.html
morgen um 9:00 UHR ist es soweit, alle die können zuschlagen ...
Drecksladen:
Pünktlich um 9.00Uhr war im Onlineshop nur Haupttribüne verfügbar, als ich die auswählen wollte, kam die Meldung. Derzeit kein Verkauf über den Online-Shop
Genau das selbe Spiel bei mir!!! Wieviele Karten hatten die überhaupt noch? Vier?
Bei der Hotline bin ich gerade eben durchgekommen: alles weg.
-> Aus Interesse mal auf viagogo geschaut. Ich mach mich nass. Mai-ähnliche Zustände...
Das ist echt mies. Könnte schon wieder k... wenn ich die Preise auf den Abzockerplattformen sehe. Das schlimme ist, dass dort auch etliche Tickets aus dem Gästekontigent angeboten werden. Echt tolle Bayern-Fans.
online verkauf gegen leverkusen läuft.
Bei mir Absage Fürth am Montag, Absage Schalke am Dienstag.........
"warteliste" leverkusen
was ich aber bis heute nicht verstehe wieso dann karten in den freien verkauf kommen??
Absage Regensburg, Fürth und Schalke. Für Regensburg hab ich mir allerdings aus dem Heimkontingent Karten geholt.
Mich würde es echt mal interessieren wie so ne Kartenzusage aussieht :-[
Heute das 5te Wartelisteschreiben (Leverkusen) bekommen...
schön langsam kann ich mit den Wartelistenschreiben mein Zimmer tapezieren
Für Leverkusen war ich auch auf der Warteliste, deshalb habe ich gestern beim freien Online-Verkauf zugeschlagen für Kat. 2.
Warteliste Frankfurt
Hat hier vielleicht jemand, der nicht so supportorientiert ist und in Regensburg Karten für den Auswärtsblock hat, Lust 2 Karten gegen 2 Karten im Block G zu tauschen?
Block G ist auf der neu errichteten Tribüne direkt hinter dem nördlichen Tor.
Absage Ihrer Anfrage für das Spiel FC Bayern München - Borussia Dortmund
Soll das ein Scherz sein im August ?
2x Frankfurt
2x Hannover
2 Tickets gegen Stuttgart übrig
schade, würde ich nicht an krücken laufen für die nächsten 2-3 wochen (kreuzbandriss op) hätte ich die 2 karten gegen vfb sehr gerne genommen...
nach 5 mal Warteliste die erste Zusage -> 2x Frankfurt
weiß jemand wieviel tickets immer im kartenvorverkauf erhältlich sind?
hab mir vor 2 wochen 2 tickets fürs spiel gegen hoffenheim geschnappt.
WL Frankfurt....
Seit 10 Uhr läuft der Verkauf eines Restkontingents für das Spiel gegen Fürth auf deren Homepage.
Ist ein kleines Geduldsspiel, aber man kann sich ne Karte direkt neben dem Gästeblock sichern.
ich gehe im mom auch an krücken, ist aber für ich kein hindernis ins stadion zu gehen;-)