Warteliste für Dortmund erhalten.>:-|>:-|
Die letzten drei Bestellungen für Heimspiele stehen ALLE auf Warteliste, das kann doch nicht wahr sein:x
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Genauso wie bei mir....
und das beste ist, anscheinend werden noch Restkarten über das Service Center Verkauft: http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/16565.phpDas soll mal einer verstehen???
-
So, soeben im Ticketportal geschaut: ABSAGE für Düsseldorf away, die dritte Absage für Away-Spiele nach Fürth & Schalke hintereinander. Das gab´s bei mir auch selten bzw. kann mich kaum daran erinnern, dass es überhaupt schon mal so war. Absage-Mail kam keine (bisher). Düsseldorf wird also auf jeden Fall schon bearbeitet. Nur blöd, dass ich vorgestern schon das Hotel für Düsseldorf reserviert habe.......... ! Die gehen wohl doch "neue Wege" bei der Ticketverteilung......fast so, also ob die, die beim CL-Finale anwesend sein durften, als Schuldige für die bittere Final-Pleite verantwortlich sind :-))).
-
wie kann man im ticketportal nachschauen wie der status bei den spielen ist??
-
Unter "Ticketing" gehen, dann "Ticket-Anfragen", dann sich einloggen und unter "Gebuchte Plätzen", "Absagen" bzw. "Mein Konto" nachschauen. Die nicht bearbeiteten Anfragen stehen unter "Mein Konto", und wenn man Karten zugeteilt bekommen hat, dann findet man das unter "Gebuchte Plätze". Bei mir zuletzt aber selten der Fall......... :-(.
-
ah ok shit das geht nur wenn man auch online die anfragen macht...
da ich aber keine kreditkarte hab kann ich das bis auf wieteres vergessen...
trotzdem danke für deine schnelle antwort -
hallo
in der aktuellen ticket-info heißt es doch wegen dem ticket kontingentabzüglich Vorverkauf ServiceCenter 3.500
heißt das, dass es für das Dortmundspiel 3500 Karten in der Säbener gibt?
glaubt ihr es gibt morgen abend noch karten? -
Warteliste BVB
-
habe heute in der Säbener Straße 2 Tickets für das Spiel gegen den BVB erworben
Wenn man schon bei der Anfrage eine Absage bekommt, dann geht es wenigstens soNoch sind Tickets der Kat. 2 für 60€ im ServiceCenter verfügbar.
-
Wieso verkaufen die eigentlich Tickets im Service Center, wenn sie eine riesen Warteliste haben? :-[
-
in dem Karten-Kontingent wird ja genau angegeben, dass ein bestimmter Teil der Tickets in den Vorverkauf im ServiceCenter gehen. Wahrscheinlich um auch anderen Fans, die z.B. keine Kreditkarte für´s OnlineTicketing haben oder schlichtweg nicht schon Monate vorher eine Anfrage stellen wollen/können, die Chance zu geben noch Karten zu bekommen.
Im ServiceCenter werden auch meistens nur noch Karten der Kategorien 1 oder 2 verkauft (zumindest für die BuLi). -
heute 2 sitzplatztickets für das spiel in düsseldorf bekommen! nur 20 euro!!!
sind die mit sehbehinderung ,oder was??:D
wenn nicht, dann sind das echt mal geile preise! respekt fortuna!
-
Endgültige Absage nach Warteliste Bremen bekommen
-
... und gleich hinterher Absage Düsseldorf... das läuft dieses Jahr wieder...
-
in Düsseldorf gibts halt keinen Topspielzuschlag. Das ich für das Spiel schon wieder ne Absage habe wundert mich keineswegs, dabei hab ich mir grade für diese Begegnung die höchsten Zuteilungschancen ausgerechnet
-
Auf deinem Sitzplatz liegt ne Augenbinde. Die musst du während des Spiels tragen. Derweil laufen Kontrolettis rum, die aufpassen, dass du das befolgst...:D
-
Zusage Valencia/ 36€
-
Absage Heimspiel Hoffenheim nach Warteliste
hätt ich eh keine Zeit gehabt:8 -
Servus,
bin im April Umgezogen. Hatte jetzt ne Ticketzuteilung. Hab dem FCB die neue Adresse x-fach schon mitgeteilt und auch im Onlineportal Adresse korrigiert. Jetzt wurden Karten an alte Adresse verschickt.
Gestern mit dem FCB telefoniert. Ich sollte/müßte bei jeder Ticketanfrage im OnlineTicketing die Adresse selbst ändern. Ich hab Alles abgesucht. Warenkorb... finde ich. Wo bitte soll ich das denn noch machen.
Was toll ist: die Dame vom Ticketing konnte mir selbst nicht sagen wo das geht. Ich soll halt mal suchen. Da war auch niemand der das wußte.
So ein Witz. Wer kann helfen!?! DANKE
Gr. hamerla -
Zusage Valencia!!!