Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Meines Wissens nach geht das gar nicht. Unter Ticketanfragen kann man die Anfragen nur stornieren, nicht aber die Adresse ändern. Ansonsten kann man nur allgemein in den Stammdaten die Adresse ändern.

Das ist ja echt blöd. Aber solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, dass die Leute dort total inkompetent sind bzw. das System dort intransparent ist. Auf Emails wird z.B. überhaupt nicht reagiert.

0

• es kann auch sein, dass du schon freigeschaltet bist und dir in dem thread das nur niemand gesagt hat. so war es bei mir. probier doch mal, dich einzuloggen... ansonsten poste einfach nochmal in deinem vorstellungsfred, dann wird das schon jemand machen...

0

• Wer Lust hat nach Lille zu fahren: Über den Ticketservice von OSC kann jeder Tickets kaufen, ohne Mitgliedschaft etc, hab 2 Karten á 40 € geholt... Konnt nur nicht rausfinden wo der Gästeblock ist, hoffe lieg mit meinem Raten nicht allzuweit daneben :)

0

• hi,
    ich habe tickets für das heimspiel gegen lille. ich weiß allerdings noch nicht ob ich das spiel besuchen kann.
    wollte die tickets dann über viagogo wieder verkaufen, aber für das spiel erscheint keine schaltfläche bei verkaufen. trotzdem befinden sich bereits tickets für das spiel im verkauf. kann mir jemand sagen was da los ist?
    vielen dank.

0

• Warteliste Gladbach. So ein Sch..., da wollen wir unbedingt nach München>:-|>:-|.
    Super Bilanz diese Saison: 5 Heimspiele bestellt, 1 Absage direkt und 4 x Warteliste (!!!); Auswärts bisher nur Absagen>:-|>:-|
    Dieser Wartelistesch.. ist doch echt ein Wahnsinn. Wie soll man da Fahrten, Übernachtungen usw. planen??? Da müssten sich die Veranwortlichen mal langsam echt Gedanken machen, wird ja jede Saison schlimmer.....>:-|

0

• Ich habe mich schon am 17. September bei diesem Forum angemeldet und bin bis heute (!) immer noch nicht freigeschaltet.

Ich kann mich nach wie vor nicht einloggen, weil ich einen nicht aktivierten Benutzernamen habe.

Gibt's hier einen Ansprechpartner, der für dieses Forum zuständig ist? Immerhin habe ich Tickets für ein paar Heimspiele anzubieten.

0

• kann mich meinem vorredner eigentlich nur anschließen. falls du jemanden kontaktieren willst, geh doch mal in den bereich 'informationen - benutzerprüfung' und dann gleich zur ersten 'ankündigung'. da findest du die adresse, an die du die kopie von deinem ausweis schicken musst. ich denke mal, wenn du da hinschreibst, wird dir auch jemand antworten...

0

• Wer noch tickets für das Heimspiel gegen Leverkusen sucht, kann direkt welche bei Leverkusen bestellen. Die werden die mal wieder nicht los :-)

0

• Und weiter gehts.... Absage HSV. Zuteilungen bisher 0 für die komplette Hinrunde und es stehen fast nur noch Wartelisten offen:x

0

• Ich hoffe jetzt, dass ich freigeschaltet werde. Nachdem ich gestern Abend eine Kopie meines Ausweises hingeschickt habe.

0