Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

  • kann bisschen dauern. die machen das glaub ich nur 1 oder 2x die woche. aber jetzt sollte es dann auf jeden fall klappen, denke ich! die seite ist wirklich praktisch. hab da letztens auch erst zwei karten verkauft...

    0

  • Also was soll man noch sagen, bisher 100% Absagen. So schlimm war es nie.
    Für das alte Ticketsysten !!! Fax schicken und dann läuft dass auch,aber dieses Losverfahren ist echt nichts.

    0

  • über das ticketing sind noch karten für das gladbach heimspiel zu bekommen.aber nur für Mitglieder und nur noch kategorie 1 für 70 € im block 303 und 304

    0

  • Ich habe da auch lange und erfolglos versucht mich anzumelden. Glaube es ist einfacher an eine Dauerkarte für die AA zu kommen als für diese Forum freigeschaltet zu werden ;-) weiß nicht wie viele Emails ich da damals hingeschickt hatte...keine Antwort bekommen :-[


    PS: Hab ne Karte für Düsseldorf. Freu mich wahnsinnig. Nächste Woche ist Weihnachten+Geburtstag+Ostern...an einem Samstag :)

    0

  • Das ist auch bei mir der Fall. Ich habe eine e-Mail an denen geschickt vor 6 Tagen. Und bis jetzt bin ich immer noch nicht freigeschaltet :x Das kann doch nicht wahr sein oder?


    PS. Freut mich für dich dermicha  :) Ich hoffe, dass ich auch mal in den Genuss einer Karte für ein Auswärtsspiel komme...

    0

  • kann mir vllt jemand nen tipp geben wie man noch an karten gegen düsseldorf kommt?
    die genannte tauschbörse ist offline.ich würde sonst gern meine nürnberg karten gegen düsseldorf tauschen...

    0

  • Ich wäre dafür, dass man man eine Lösung aus dem alten und neuem Ticketsystem herstellt.


    So wird eben die hälfte der Karten nach Eingang verteilt und die andere Hälfte wird "verlost" (wenn man das so nennen darf)

    0

  • Das wäre wirklich ein super Vorschlag, Ich habe allerdings das Gefühl dass man nicht unbedingt daran intressiert "Vielfahrer" sondern eher immer eine wechselnde Schicht an Zuschauern. Dem FC Bayern kann es ja im Prinzip auch egal sein, das Stadion wird eh voll, da ist es vlt. egal, wer nun da ist.


    Ich fand es früher einfach entsapnnter. Besonders international, könnte man alles gleichzeitig buchen. Flüge+ Hotel, da es mit der Faxbestellung zu 95% auch funktioniert hat. Hatte nur einmal in Mailand keine bekommen.

    0