Kann mir jemand sagen was der offizielle Preis für uns in Lille ist ?
Gruß und vielen Dank.
Kann mir jemand sagen was der offizielle Preis für uns in Lille ist ?
Gruß und vielen Dank.
20 € für die günstigste Kategorie.
Bei Europapokal und DFB Pokal verstehe ich das ganze sowieso nicht. Einfach nach bestelleingang und fertig oder alle Karten im Online Ticketshop anbieten (first come - first save).
Und bei BL Spielen wie ich weiter oben schon mal ins Spiel gebracht habe ...
Wäre definitiv besser als jetzt
habe die Möglichkeit mir für diverse Heimspiele Karten fürn Familienblock zu besorgen. Allerdings habe ich gelesen die sind personalisiert. Frage: Stört das iwen wenn da andere Leute reingehen als auf den Karten drauf stehen ?? Würde die eventl. dann auch noch gg. Südkurven Karten tauschen wollen.
Weis nicht ob es hier rein passt aber ich habe mal eine Frage zu Dauerkarten.
Habe jemanden der seine 2 Dauerkarten aus privaten Gründen gerne loswerden will!
Kann mir jemand sagen wie das mit der Überschreibung läuft und ob und wie das möglich ist?!?
Vielen Dank schon mal
der dauerkartenbesitzer bekommt zur neuen saison automatisch ein bestellformular .
da gibt es auch einen abschnitt "übertragung der dauerkarte " .
ob das auch während der saison geht , weiß ich nicht.
aber muss ja auch nicht sein. kannst die karten ja einfach bis saisonende benutzen.
absage leverkusen... grad geht ja mal wieder gar nichts
...und ich hab für leverkusen kurzfristig so viele zugeteilt bekommen, dass ich grad Schwierigkeiten habe, sie wieder loszuwerden.
Zusage Dortmund nach WL
zusage fürth
man,wann terminieren die denn endlich den 17.spieltag gegen Gladbach.irgendwann muß man ja mal mit der planung anfangen(flug,hotel etc.)
Bis wann bekommt man bezüglich der Auswärtsspiele in Augsburg Bescheid? Und wie stehen die Chancen, Tickets zu erhalten?
also fürs bundesligaspiel in augsburg hab ich schon ne absage. dfb-pokal hab ich noch nichts gehört...
Absage Freiburg und Augsburg auswärts...
welche Blöcke gehören in NBG zum offiziellen Gästebereich ? Seit die das vor der letzten Saison da neu eingeteilt haben, blick ich da nicht mehr so recht durch. Und was sind Stehblöcke und was Sitzblöcke ??
Hoffe natürlich, dass Samstag überall gestanden wird
Gerade 2 absagen nacheinander bekommen,am 1.12. gegen dortmund und am 18.12. gegen augsburg(DFB-Pokal) :-O
dafür bin ich gegen gladbach dabei
absage dfb-pokal
warteliste schalke
ebenfalls...
ich auch warteliste schalke........:-S