Und ja, ich bin Mitglied, aber wollte halt meinen Freunden eine bessere Kartenchance ermöglichen.
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
-
-
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich habe für 2 Spiele eine Anfrage für Karten abgegeben. Für das eine Spiel habe ich jetzt eine Zusage bekommen. Da ich mir aber aus Kostengründen nur ein Spiel leisten kann, würde ich gerne die Bestellung für das andere Spiel stornieren. Ich hatte 2 Karten angefragt. Bei der einen Karte habe ich einfach auf den Knopf "Position löschen" gedrückt und die eine Karte war weg aus dem Warenkorb. Wenn ich das gleiche jetzt bei der anderen Karte machen will und auf den Knopf drücke, werde ich auf eine leere Seite weitergeleitet auf der dann steht:" Whoops! The page could not be found. Try giving it another chance below". Ich habs jetzt schon mehrmals probiert uns es passiert immer das selbe -
Sucht jemand ein Ticket zum Spiel gegen Düsseldorf (Bl. 301) und/oder Bremen (Bl. 104)?
Da meiner Frau die "lästige" Arbeit dazwischen gekommen ist, ist nun je ein Ticket zu den beiden Spielen frei geworden. Preis natürlich EK inkl. Geb.
Bei Interesse PN. -
2x Zusage Arsenal Heimspiel
-
Ja, die Zusagen scheinen seit gestern versendet zu werden. :):):):)
-
Cool, seid heute gehen wohl auch die Zusagen für das Dortmundspiel raus.
:):):):):):):):):):):):):):):):) -
Hat jemand schon Zu/Absgae füs Auswärtspiel in London?
-
Heute 2x Arsenal und 2 x Bvb .Habe am 1.1 bestellt
. -
Zusage 40 x Arsenal London und 50 x Dortmund jeweils Heimspiel aus Fanclub-Bestellung.
-
2x Zusage Heimspiel gg. Arsenal
-
Werden die Away in Hoffenheim auch schon verteilt? :8
-
Anscheinend gibt es keinen Online VVK fürs Dortmund Pokal Match, oder?
Denn das Spiel steht schon drin unter Ausverkauft >:-| !Mal schauen ob aus meiner Anfrage noch was wird, sonst kann ich wieder schauen wo ich Tickets herkrieg, denn in die Säbener fahr ich h+r über 800km, da krieg ich dann die Karten aus ebay schon billiger
(was ich aber nie machen würde, der Karten Mafia auch noch Geld zu geben)
-
Das es da keinen onlineverkauf geben wird war doch klar. Es war doch ruckzuck überbucht.
-
Hoffen durfte man doch
-
Klaro.
-
Hallo !
Weiß jemand wann Arsenal Home versendet wird? -
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/23316.php
Die Zuteilung der Eintrittskarten sowie der Versand erfolgt ab Mitte Januar 2013.
lg
-
ist bloß merkwürdig das hier einige schon karten zugeteilt bekommen haben für arsenal.........
-
Ich habe vorigen Mittwoch die Zusage für Arsenal bekommen. Bis zum Versand dauert es dann meist eine gute Woche.
-
Dann hat man ja eh schon so ca. mitte Januar
!