Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• Mit dem Versand haben sie es nicht so eilig. Das Spiel ist ja erst in über 2 Monaten. Zum planen (Fahrt evtl. Unterkunft) reicht ja die Zusage das man Tickets bekommt. Da kann man sich ja schliesslich drauf verlassen.:)

Hat eigentlich schon jemand Tickets für das Mainz Auswärtsspiel bekommen?
    Ich habe am 18.12. eine Zusage bekommen aber noch keine Versandbestätigung weder Tickets bekommen.

3

• Ok, Vielen Dank!

So war es bei bisherigen Zusagen bei mir auch.

Dann werde ich mal bei der Ticketing Abteilung anrufen.

3

• Was soll man noch sagen. Alles an Buli away und ein paar Home bestellt und 100% Absagen bisher. Mitgliedsnummer im 70.000er Bereich. So schlimm war das noch nie, bzw. dass es keine Zusagen in der Buli gab.

0

• Ja absolut, zumal es jedes Jahr wegen der steigenden Mitgliederzahl immer schwerer wird, überhaupt an Karten zu kommen ... :-S Da nützt auch eine relativ niedrige Mitglieds-Nr. 6xxx nichts.

Aber wenn Du ca. 400 km von München entfernt wohnst und jedes Spiel "nur" bei Sky schauen kannst und dann spielt der FCB mal "direkt vor der Haustür" und Du bekommst keine Karten ist schon ziemlich frustrierend ! :(

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• Verrückt. erste Auswärts-Zuteilung und somit auch erste Buli-Zuteilung. 4x WOB mit 2 Mitgliedssnumern angegeben.

badenfan
    Wie lange bist Du schon Mitglied wenn du eine 6xxxer Nummer hast.

0

• gestern absage für wolfsburg

heute warteliste Dortmund(dfb-pokal) und arsenal(home)

nach warteliste kamen bis jetzt immer absagen,aber "die hoffnung stirbt zuletzt" ;-)

0

• Hat das eigentlich noch wer?

Ticketanzahl: 2
    Anfragedatum: 02.07.2012 20:02
    Veranstaltung: FC Bayern München - Borussia Dortmund
    Versender: DHL International
    Versandart: DHL Europaket
    Zahlart: Kreditkarte

Warenkorbpositionen ausblenden

Position: 1
    Ticket: Tageskarte
    Veranstaltungsserie: DFB Pokal 2012/13
    Preisstufe: Kategorie 1
    Preiskategorie: Vollzahler - 70,00 €
    Karteninhaber: xxx
    Position: 2
    Ticket: Tageskarte
    Veranstaltungsserie: DFB Pokal 2012/13
    Preisstufe: Kategorie 1
    Preiskategorie: Vollzahler - 70,00 €
    Karteninhaber: xxx

Man beachte das ANFRAGEDATUM! Ich vermute mal das ich zu diesem Zeitpunkt BL Dortmund Home gebucht habe! Den Pokal hab ich erst in den letzten Dezembertagen 2012 gebucht!
    Und beim Typ steht unter Privat Warteliste wo normal Anfrage steht! Das komische es stand direkt nach der Bestellung Warteliste dabei nicht erst seit kurzem (hab auch noch kein Mail bekommen das ich auf der Warteliste wäre)!
    Bin aber auch ein neues Mitglied, vl. ist das auch für die meisten ein bekannter Fehler :D !

LG

0