Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf

• hat eigentlich irgendwer schonmal karten nach nem wartelisten-schreiben bekommen? ich bin bei beiden spielen gegen arsenal auf der warteliste und im pokal gegen dortmund auch...
    das war ja früher schon etwas geiler wenn man am 1.12. um 12 uhr nachts ne mail abgeschickt hat und einfach für jedes spiel ne zusage hatte!

0

• Ich hasse das blöde Anfragenportal... >:-| >:-| >:-|

Ich habe ja, vor ca. 2 Seiten hier in diesem Thread, ja geschrieben das mir bei meiner Anfrage für das Pokal Spiel etwas komisch vorkommt...

Und recht hatte ich: Habe heute angerufen, und es wurde mir gesagt das ich keine Bestellung für Dortmund offen habe, obwohl ich den Warenkorb in meinem Account aufrufen kann!
    Deshalb habe ich auch noch keine Mail oder sonst auch nur irgend eine Info erhalten!

Meine Frage wäre gibt es irgend eine Spezial Nummer wo man mit einem Mitarbeiter aus der Ticketing Abteilung reden kann, oder gibt es nur die normale +49 (0) 89 699 31-0 ?

Ich hab zwar die Bestätigungs-Mail die ich nach der Buchung erhalten habe wie telefonisch empfohlen an tickets@fcb.de gemailt, da ich aber da schon 2 mal was hingemailt habe und da nie eine Antwort kam, bin ich sehr skeptisch das ich jetzt eine Antwort erhalten werde!

Wenn wer sonst noch einen Tipp hat, ICH BIN FÜR ALLES DANKBAR!!!!

DANKE!!

0

• Heute kamen die Unterlagen (Reiseauskunft usw.) für Arsenal auswärts.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Für Arsenal Auswärts ne Absage bekommen:( Es hat net zufällig jemand ne Karte übrig? Flug is scho gebucht!

0

• Diese Zusagen erhält ihr nach Anfragen auf die TIckets oder wie?

Wie kann man seine Cahncen erhöhen Tickets zu bekommen? Seid ihr Mitglieder?

0

• Ich würde mal sagen das man ohne Mitgliedschaft kaum Chanchen auf Karten hat, es bekommen ja beweiten noch nichtmal alle Mitglieder Karten! Deshalb kann man auch für Sammelbestellungen mehrere Mitgliedsnummern bei einer Bestellung eintragen das man Zusammen sitzen kann bei einer Zusage!

Und ja genau auf diese Anfragen bekommen wir unsere Zu oder eher oft genug Absagen...

Die besten Chanchen auf Karten hat man wenn man in der nähe von München wohnt und zum Vorverkaufsstart an die Säbener Straße seine Tickets kaufen gehen kann...
    Natürlich erfolgt ein Verkauf hier nur an Mitglieder!

0

• Welcher unfähiger Mitarbeiter in der Ticketingabteilung hat gerade den falschen Knopf gedrückt? Sämtliche Heimspiele (ausser Freiburg) im freien Verkauf!!!

Uli, ich würd mich sonst als Ticketbereichseiter bewerben...

0

• So wir haben jetzt 3 Karten!!!!!! Könnt Ihr mir bitte mal "verraten" wo sich die Bayerfans in London
    vor dem Spiel treffen um zu feiern?

Gruß Andi

0

• Noch ne Zuteilung für WOB bekommen. Sagt mal, is des normal, dass da keine genaueren Angaben stehen bzgl. Reihe, Sitz? Also freie Auswahl oder stehts dann doch nur auf den Karten drauf?

0

• Ja, eigentlich logisch, aber es steht:

Preiskategorie: Sitzplatz Block 34-36
    Sitzangaben: Block Auswärts Sitzplatzbereich, Reihe , Sitz

Merkwürdig. Müsste ich mal schauen, inwiefern 34-36er Block Steher is...

0

• Auswärts bekommste nie die genauen Sitzplatz angaben.

Verteilung Augsburg geht los, heute morgen ne Zuteilung Kat. 2, Oberrang erhalten!

0