Glückwunsch du Glückspilz
Darf man fragen, was die Auswärtstickets über FCB gekostet haben? Auf der Arsenal Seite habe nur irgendwas von 62 Pfund gelesen. Das wäre ja dann ganz schön heftig für die günstigste Kategorie...
Glückwunsch du Glückspilz
Darf man fragen, was die Auswärtstickets über FCB gekostet haben? Auf der Arsenal Seite habe nur irgendwas von 62 Pfund gelesen. Das wäre ja dann ganz schön heftig für die günstigste Kategorie...
Warteliste Augsburg
WL Fugger....abwarten
WL Augsburg
http://de.uefa.com/uefachampio…/news/newsid=1917020.html
Am Montag beginnt der Kartenverkauf fürs CL Finale.
Auch wenn unser Gegner noch nicht feststeht, kann man ja mal im Voraus bestellen:D
Werde auf jeden Fall mein Glück versuchen. Auch wenn wir es nicht schon wieder bis ins Finale schaffen werden, (es wäre ja zu schön, als dass sich das realisieren ließe) ist London und speziell ein CL-Finale doch immer eine Reise wert.
London ist für mich sogar noch rund 50 km weniger weit entfernt als München.
Die Bearbeitungsgebühr bezahlt man nur dann, wenn man tatsächlich den Zuschlag erhält, oder? Also wie bei unserer Kartenvergabe ...
Wenn ich das richtig lese, sind welche die eine Mastercard haben klar im Vorteil...
Please note that applying for tickets for the UEFA Champions League Final Wembley 2013 with MasterCard doubles your chances to be successful in the lottery and to be allocated tickets.
Ja..hab ich auch schon festgestellt. Gott sei dank hab ich eine
Uefa gibt sich wieder transparent. Habe auch ne Master aber warum soll bei einer Verlosung!! schon wieder wer im Vorteil sein....check ich ned!
Weil Mastercard Sponsor der UEFA CL ist und dieses Engagement soll sich halt in Form von neuen Kunden auszahlen.
Fugger sind Online....
Cool habe mir Tix gesichert:):):):):):):)
Ein paar hundert Tix sind noch verfügbar. Alles Oberrang relativ mittig. Dürfte aber in wenigen Stunden alles weg sein. Wer die Übergabe der Schale in der Arena erleben will sollte sich beeilen.
Sehr geehrter xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihren Hinweis.
Der von Ihnen genannte Anbieter ist und bereits bekannt. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass der Erstkäufer dieser Tickets bereits für einen weiteren Eintrittskartenerwerb gesperrt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Dito. Reihe 5 Kat. 2. Was willste mehr. Die letzten 3 Heimspiele sind unser...
Weniger als Hundert Tix noch verfügbar. Ranhalten wer noch hin will. Da wird wohl nix mehr an Tickets nachkommen.
Hi,
von was redet ihr denn eigentlich, Fugger, Tix etc.? Kann mich mal jemand aufklären?
Vorhin wurden einige wenige hunderte Resttickets für das letzte HS gegen Augsburg (Fuggerstadt) hier auf der HP verkauft. Mittlerweile dürften die wenigen Tix aber schon vergriffen sein.
Bei dem Spiel wird wohl vermutlich die Schale übergeben werden!!!!
PS, sehe gerade das noch ganze 6 Tickets verfügbar sind.
Ah ok, danke für die Aufklärung...:)
Und nu ist's aus(verkauft). Nix geht mehr beim Fuggerspiel.